Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:38:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Sledge Hammer (Sledge Hammer, USA 1986-1988)  (Gelesen 9279 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 13. Oktober 2006, 02:33:14 »

Zitat
Quark schrieb am 13.10.2006 01:15 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 12.10.2006 19:25 Uhr:
...zudem gibts auch noch eine DVD auf dem Markt mit dem Titel "Double Cop", da wurden 3 Sledge Hammer Folgen zusammengeschustert und als Film herausgebracht [14]

Diese Version gab es frher schon auf VHS und die ist jetzt auch bei einer der Boxen als Bonus dabei.

Ja, diese Billig-VHS habe ich sogar noch [1] Als Einzel DVD ist sie allerdings auch zu bekommen. http://www.amazon.de/Sledge-Hammer-Double-David-Rasche/dp/B000AV0PMC/sr=1-1/qid=1160699561/ref=pd_bowtega_1/303-8079834-1784248?ie=UTF8&s=dvd

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #61 am: 28. Oktober 2006, 13:23:02 »

Kommt jetzt nicht schon wieder die eine neue Box heraus, das wre dann die Dritte Version. Vielleicht werde ich mir die mal zulegen, da gibts dann vielleicht auch mal Untertitel wer wei... noch mehr Extras als auf den ersten beiden Staffelboxen wird schwer mglich sein.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #62 am: 06. April 2008, 20:17:10 »

Sledge Hammer rockt, sehr geniale Serie die zu schnell ihr Ende gefunden hat. Da htte man doch gern ein paar Folgen mehr gehabt.

Die deutsche Synchro ist absolut gruselig, die Stimmen unpassend, entschrfte Witze und Anspielungen und was der Mist mit Susi soll  [14]
Man merkt sehr das man die Serie scheinbar mehr Richtung Kinderecke zerren wollte.

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Mesta
Major

« Antworten #63 am: 16. März 2011, 23:17:49 »

Held meiner Kindheit. So ein kranker Typ Happy
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #64 am: 26. April 2012, 08:23:56 »

Doch, ich kann mich dunkel an die Folge erinnern. Joo, da war Sledge ziemlich fertig. Er wirkte da auch fast wie auf Entzug.

Als RTL noch ein ordentliches Programm brachte (Serien am Nachmittag) lief die Serie oft in der Woche um die Mittagszeit.

Hahaaaa, der war nicht nur ziemlig fertig, der "trug Trauer" und hatte schweren Entzug   Totlach
Seine "Susi" wirkte doch schon erotisierend auf ihn...das geht also gar nich an, dass er von seiner Liebsten getrennt war! Sledgy ohne Susi is wie'n Biker ohne Bike  :lol:
Ich hab die Serie auch geschaut und mich gebogen über die "Cop-Karrikatur"  Grinsen

@Tobac3, diese "entschärfte" (und als solche lächerliche!!) Dialogsynchr. zeigt einmal mehr die noch immer bestehenden Berührungsängste mit der dt. Vergangenheit !!

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #65 am: 20. August 2013, 22:57:20 »

Ich glaube, ich teste mal ob sich mein Player wieder eingekriegt hat und schiebe Sledge rein. Dank dieses Threads bekomme ich grad Lust auf diese herrlich schräge Serie  Freuen

Zur Entschärfung: Eine Sache wurde m.E. im deutschen kontraproduktiv entschärft, also qusi sogar verschärft. Im Original hat Sledges Revolver nämlich keinen Namen und wird nur "The gun" genannt. Im deutschen wurde der Revolver dann als "Susie" vermenschlicht. Ganz ehrlich: Auf mich wirkt so eine Person durchaus bedrohlicher, als wenn es einfach nur "die Pistole" in den Gesprächen ist  grin

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.