Das Film und Serien Forum
13. Dezember 2025, 02:53:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: Two and a half Men / Mein cooler Onkel Charlie  (Gelesen 53125 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #285 am: 17. Mai 2011, 12:49:31 »

Er spielt ja eine neue Rolle, also nicht den Charlie..

Doch eine andere? Was ich gelese hatte, spielt er auch Charlie Harper. Hast du eine Quelle?

Sicher. Man schreibt ja nix ohne Quelle. Es steht: Er wird nicht Sheens Rolle des Charlie Harper übernehmen, sondern jemand, der in die Junggesellenbude in Malibu einziehen wird.  Dachte das ist überall schon durch:

http://www.20min.ch/life/tv/story/21699813

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #286 am: 17. Mai 2011, 17:45:57 »

Na denn ist die Besetzung von Kutcher nicht mehr ganz soooo falsch, wenn er einen anderen Charakter spielt, dieser hat natürlich ein anderes Wesen.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #287 am: 18. Mai 2011, 00:41:07 »

Das klingt ja schon wesentlich besser. Trotzdem bin ich skeptisch was eine langfristige Zukunft von "Two and a half Men" ohne Charlie angeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #288 am: 02. Juni 2011, 10:27:01 »

"Two and a Half Men" nicht als Beste Comedy im Emmy-Rennen

Nach einer Staffel, die weltweit kaum positive Schlagzeilen hinterließ, haben sich die Verantwortlichen der CBS-Sitcom "Two and a Half Men" dazu entschieden, nicht in das Rennen um den Emmy für die Beste Comedyserie zu gehen. Mit der Kürzung der Produktion auf 16 Episoden im aktuellen Jahr hat dies technisch allerdings nichts zu, die Serie könnte bei den alljährlichen Fernsehpreisen damit trotzdem antreten.

Der Grund für den Rückzug ist damit klar der Skandalreigen um den früheren Hauptdarsteller Charlie Sheen, der nach wiederholten Eskapaden im vergangenen März aus der Hit-Sitcom entlassen wurde. Danach verschlief Sheen selbst auch noch die Anmeldefrist um selbst eine Chance auf den Emmy als Bester Hauptdarsteller einer Comedy-Serie zu haben (wunschliste.de berichtete). Die einzige Möglichkeit dieses Versäumnis zu korrigieren, wäre für ihn, an einer zweiten Bewerbungsphase teilzunehmen, die Mitte Mai begann. Ob dies geschehen ist, bleibt unklar.

Fristgerecht gehen dagegen Sheens Ex-Kollegen ins Emmy-Rennen um die Schauspielerpreise. Derzeit sollen Anzeigenkampagnen die Chancen von Jon Cryer, Angus T. Jones, Holland Taylor und Conchata Ferrell auf eine Auszeichnung erhöhen. Ohnehin schnitt in der Vergangenheit das Ensemble der Serie besser ab als das Format selbst. Jon Cryer gewann 2009 und auch Holland Taylor war bereits viermal nominiert. "Two and a Half Men" selbst brachte es bislang auf lediglich drei Nominierungen als Beste Comedyserie, gewonnen hat die Serie jedoch noch nicht. Die Emmys werden am 18. September in Hollywood verliehen.

30.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #289 am: 05. Juni 2011, 20:52:11 »

"Two and a Half Men": Au revoir, Onkel Charlie!
Serienfigur fliegt nach 'Paris'
Eine Quelle aus dem Umfeld der CBS-Serie "Two and a Half Men" hat dem Promi-News-Portal "TMZ.com" verraten, wie der von Charlie Sheen verkörperte Charlie Harper vermutlich die Serie verlassen wird: Er fliegt höchstwahrscheinlich "nach Paris" - und bleibt dort.

In der letzten mit Sheen gedrehten Folge "That Darn Priest", die CBS im Februar ausstrahlte, war zu sehen, wie Onkel Charlie mit seiner Nachbarin Rose zum Flughafen aufbricht. Die Reise soll nach Paris gehen. Der "TMZ"-Quelle zufolge wird Produzent Chuck Lorre das Flugzeug aber nicht - wie bereits phantasievoll spekulierte wurde - abstürzen lassen. Vielmehr wird Charlie Harper einfach nicht mehr nach "Malibu" zurückkehren, sondern in "Paris" bleiben.

Statt Sheen, der wegen privater Exzesse und hinlänglich bekannter Streitereien mit Chuck Lorre als "Two and a Half Men"-Star gefeuerte wurde, wird - wunschliste.de berichtete - künftig Ashton Kutcher neben Jon Cryer und Angus T. Jones zu sehen sein.

05.06.2011 - Jutta Zniva/wunschliste.de
Quelle: tmz.com
_______________________________________________________________________________________________

Finde ich ein gutes Ende für die Figur Charlie Harper, somit hat er ja doch ein happy End mit Rose bekommen und der Handlungsstrang konnte so gesehen doch noch beeendet werden. ich finde es gut von Chuck Lorrew, dass er das Flugzeug nicht abstürzen lassen will. Somit bleibt eine evtl. spätere Gastrolle nochmal nicht ausgeschlossen, sollte Sheen mal wieder normal werden. Ein feiner Zug von Lorre, wie ich finde....

Mesta
Major

« Antworten #290 am: 05. Juni 2011, 21:21:42 »

Man hält sich eben dann doch noch eine Rückkehr offen, denke aber eher, das ist um die Fans nicht zu sehr zu verschrecken, bzw. um die Hoffnung zu erhalten, dass es noch eine Rückkehr geben könnte.
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #291 am: 05. Juni 2011, 21:22:03 »

Dem kann ich nur zustimmen. Ein Flugzeugabsturz gehört meiner Meinung auch nicht in eine Comedy. An eine Heilung glaube ich aber nicht mehr...
Linda
Corporal
*

« Antworten #292 am: 06. Juni 2011, 15:12:07 »

Ob es gut ist, wenn Charlie wieder seine Rolle als den gleichnamigen Onkel, wage ich zu bezweifeln. Sicher, er hat die Rolle sehr gut gespielt. Für mich ist er inzwischen unglaubwürdig. Allerdings wird es auch schwer, ihn zu ersetzten. Bin ja gespannt, wie es weitergeht.

Viele Grüsse von Linda
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #293 am: 06. Juni 2011, 17:21:36 »

... Für mich ist er inzwischen unglaubwürdig... 

Wieso? Charlie Sheen spielt einen alkoholabhängigen Sexsüchtigen, also quasi sich selbst. Noch glaubwürdiger geht es doch fast nicht.  Grinsen Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #294 am: 06. Juni 2011, 19:07:50 »

Wieso? Charlie Sheen spielt einen alkoholabhängigen Sexsüchtigen, also quasi sich selbst. Noch glaubwürdiger geht es doch fast nicht.  Grinsen Grinsen

Freunde von Charlie Sheen meinen sogar, dass er erst durch den Charakter der Figur so geworden ist, sprich er kann mittlerweile seine Rolle und sein eigenes Ich nicht mehr voneinander unterscheiden.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #295 am: 27. Juni 2011, 15:24:40 »

Charlie Sheen hat ja neuerdings angekündigt eine eigene Sitcom erschaffen zu wollen. Er hatte laut tmz sogar Verhandlungen mit mehreren Sendern. Bin mal gespannt ob und wie es ankommen wird. Um was es sich genau dabei handelt ist noch unklar.

Ich werde mir Two and a half men auch ohne Charlie anschauen. Ich bezweifle jedoch das die Serie mit Kutcher genau so einen Erfolg hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #296 am: 27. Juni 2011, 19:43:08 »

Charlie Sheen hat ja neuerdings angekündigt eine eigene Sitcom erschaffen zu wollen. Er hatte laut tmz sogar Verhandlungen mit mehreren Sendern. Bin mal gespannt ob und wie es ankommen wird. Um was es sich genau dabei handelt ist noch unklar.

Wundert mich, dass es wirklich Sender gibt, die Interesse zeigen. Nicht, dass die Sendung nichts werden würde, sondern eher ob Charlie Sheen es schafft, ständig zur Arbeit zu kommen und die Drehtermine einhält, ohne damit dem Sender wieder zu schaden. Zudem müssen sich auch Co-Stars und Drehbuchschreiber finden lassen, die mit Charlie derzeit zusammenarbeiten wollen. Klüger wäre es,m wenn Charlie eine gründliche Therapie macht und sich erstmal 2 Jahre eine Pause gönnt um dann - sofern "geheilt" ein reguläres Comeback versucht.

Ich werde mir Two and a half men auch ohne Charlie anschauen. Ich bezweifle jedoch das die Serie mit Kutcher genau so einen Erfolg hat.

Ich auch, obwohl ich auch zweifle, dass die Quoten so gut bleiben, wie bisher. Gerade Sheens sarkastisch-zynischer Humor waren für viele das Salz in der Suppe, ich bezweifle, dass Kutcher sowas auch bringen kann - und ob man das überhaupt will, ohne dass es zu sehr nach einem Sheen-Abklatsch klingt.

Fang00
Private

« Antworten #297 am: 15. Juli 2011, 05:26:51 »

Ohne Cahrlie..mal sehen, ob es klappt.
Two and a half men hat mir so viel Lachen gebracht, hoffentlich geht es nächstes Jahr weiter!

Smile ^^
mein Sofa-Design Blog
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #298 am: 04. August 2011, 16:11:30 »

Ashton Kutcher wird in der TV-Serie "Two and a Half Men" einen Internet-Milliardär namens Walden Schmidt spielen, der Liebeskummer hat. Das habe CBS-Entertainment-Chefin Nina Tassler gesagt, berichtet das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter". Tassler verriet demnach aber nicht, wie Kutchers Figur in die "Two and a Half Men"-Riege eingeführt wird. Sein Debüt als liebeskranker Milliardär werde am 19. September auf den Fernsehbildschirmen in den USA zu sehen sein. Ihren respektlosen Humor solle die Show behalten, sagte Tassler im Gespräch mit "TVline.com".

Quelle: http://www.stern.de/lifestyle/leute/ashton-kutcher-in-two-and-a-half-men-ein-milliardaer-mit-liebeskummer-1713139.html

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #299 am: 04. August 2011, 19:02:20 »

WOW, also doch erste Infos. ich hatte vorgestern bei wunschliste.de in einem Bericht gelesen, dass das alles top secret sein soll und sogar die Schauspieler erst kurz vor Drehbeginn ihre Bücher bekommen.

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.