Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 20:18:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Wetten dass...?  (Gelesen 20540 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 06. Oktober 2009, 16:57:45 »

Was bitte sollte das den sein?

Weil die Quoten von Wetten dass... anscheinend etwas absinken, bemüht sich ZDF um eine verbesserung und diese durfte ich mir am Samstag mal antun.

Sind die echt so bescheuert und glauben, wenn man eine Blonde Barbie (Hunziger) da hinstellt und sie 1-2 Sätze sagen darf, das die Leute dran bleiben? Und Gottschalk weiss nun nicht mehr was es für Wetten sind, für mich persönlich wirkt er nun unprofisonell.

Habe es mir dann auch garnicht bis zum Ende angesehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 07. Oktober 2009, 04:13:04 »

Ich schaue es schon seit Jahren nicht mehr...meistens denke ich auch nicht dra

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 12. Dezember 2010, 09:26:14 »

Was meint ihr? Sollte Gottschalk nach diesem schlimmen Unfall bei "Wetten dass"? aufhören?

ich bin nicht der Meinung, schliesslich wußte der Wettteilnehmer, worauf er sich einläßt und er wußte auch, dass es gefährlich sein kann

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #63 am: 12. Dezember 2010, 10:01:02 »

Oh, nee nicht hier auch noch.

Das ist doch total lächerlich! Verdammt nochmal das war ein Unfall, niemand verlangt von den Kandidaten das die das auch machen müssen. Meine Fresse, was für ein unnötiger Hype, langsam glaube ich die wollen mit den ganzen Schlagzeilen wieder die Quoten in Wetten dass... hochfahren..

Ausserdem würde Wetten dass.. ohne Gottschalk nicht funktionieren, nebenbei.
Die sollen lieber die Hunziker auf die Strasse setzen.

mops1980
Commander

« Antworten #64 am: 12. Dezember 2010, 17:25:38 »

Vor allem treten die Kandidaten dort auf eigene Gefahr auf! Gottschalk ist der letzte, dem man irgendeine Schuld an dem Unfall geben kann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 12. Dezember 2010, 18:19:08 »

Vor allem treten die Kandidaten dort auf eigene Gefahr auf! Gottschalk ist der letzte, dem man irgendeine Schuld an dem Unfall geben kann.

Ganz genau!!!!

Ich meine, ich bin nun wahrlich kein Gottschalk-Fan, aber ihm das ankreiden zu wollen...finde ich lächerlich!
Ist ja wie beim Fußball - verliert eine Mannschaft, fliegt der Trainer...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 25. März 2011, 21:16:27 »

"Wetten, dass..?": Kerkeling und Pilawa mit Chancen
Entscheidung über Gottschalk-Nachfolge erst im Herbst Bei der Wahl des Nachfolgers von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" haben Hape Kerkeling und Jörg Pilawa offenbar gute Chancen. "Beide könnten das", sagte ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut im Interview mit den Zeitungen der "WAZ"-Gruppe.

Eilig hat es das ZDF allerdings nicht. Bis zur Mallorca-Ausgabe des Show-Klassikers werden keine Gespräche mit möglichen Kandidaten geführt, sagte Bellut. Die endgültige Entscheidung soll erst im Herbst getroffen und gegen Jahresende verkündet werden. Die Wahl des Moderators stehe dabei auch in Verbindung mit konzeptionellen Fragen, denn die ZDF-Show werde gründlich überarbeitet. Bislang gebe es aber nur eine "erste Vorstellung", wie "Wetten, dass..?" in Zukunft aussehen könnte.

Thomas Gottschalk soll für das ZDF weiterhin die "Rolle des intelligenten, talkenden, unterhaltenden Star-Moderators" übernehmen. Geplant sind Auftritte bei Galas und Event-Sendungen. Unter anderem werde Gottschalk die Silvestershow am Brandenburger Tor in einer 'XXL-Version' präsentieren und alles in allem "nicht weniger moderieren als heute".

Quelle:
25.03.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
http://www.wunschliste.de/tvnews/11330

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #67 am: 26. März 2011, 06:23:49 »

Wenn, dann würde ich Kerkeling vorziehen, Jauch wäre auch gut, aber der möchte angeblich jetzt wirklich mal kürzer treten.

Wie auch immer, war es nicht Gottschalk zu verdanken das die großen US Stars kamen? Wenn die auch nicht mehr kommen, könnte ich auch mit leben sind meistens eh nur 5 Minuten da um Werbung zu machen.

Mesta
Major

« Antworten #68 am: 26. März 2011, 09:42:07 »

Wobei die Wahl des Moderators hier sicherlich die Ausrichtung stark mitbestimmen würde, da beide vom Typ sehr unterschiedlich sind.
Die Stars sind denke ich auch nicht wegen Gottschalk gekommen, das entsprechende Team beim Sender hat, nach den vielen JAhren in denen die Show läuft sicher auch sehr gute Kontakte zu entsprechenden Agenten und Agenturen aufgebaut.
Zudem ist die Sendung eben als Werbeplattform zu sehen und da findet man ja kaum eine bessere in Deutschland.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 26. März 2011, 10:07:23 »

Gottschalk hat sicher die eine oder andere Connection spielen lassen, er kennt ja persönlich einige in den USA, da er ja auch dort gewohnt hat oder teils immer noch wohnt, aber unter Kerkeling oder Pilawa wirds sicher ähnlich laufen.

Und ist ja so...meistens kommen die Topstars kurz in die Sendung um Werbung für ihren neuen Film  zu machen und verpissen sich dann wieder um ihren Flieger noch zu erwischen Augen rollen

nibblersbestfriend
Private

« Antworten #70 am: 28. März 2011, 13:59:40 »

Ganz ehrlich: wen interessieren denn die Stars? Ich glaube ich kenne niemanden, der sich neben den Wetten für irgendwas anderes interessiert. Selbst wenn irgendwelche Superstars einen Bombenauftritt hinlegen mit Musik oder wasauchimmer. Das ist auch nur "nettes Rahmenprogramm" - nicht mehr Happy
Achja, und die ganzen Heidi Klums und was weiß ich noch, die sind auch nicht mehr als Mode Püppchen die die Show zeitweise sehrsehr langweilig machen.
« Letzte Änderung: 31. März 2011, 16:58:13 von nibblersbestfriend » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 28. März 2011, 20:46:52 »

Also für mich waren die US-Stars meist der einzige Grund, überhaupt mal einzuschalten...ehrlich gesagt Grinsen Meist war ich denn traurig, wenn einer nur für die letzten 5 Minuten der Sendung sozusagen kam Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #72 am: 29. März 2011, 05:50:00 »

Also für mich waren die US-Stars meist der einzige Grund, überhaupt mal einzuschalten...ehrlich gesagt Grinsen Meist war ich denn traurig, wenn einer nur für die letzten 5 Minuten der Sendung sozusagen kam Grinsen

So sieht es bei mir auch aus, ich schau in die Fernsehzeitschrift welche Stars kommen und wenn es interessante sind, dann schaue ich es mir an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 22. April 2011, 05:30:44 »

"Wetten, dass..?" mit Hugh Laurie
"Dr. House" ist zu Gast bei Thomas Gottschalk: Der Brite Hugh Laurie steht auf der Gästeliste zur 195. Ausgabe von "Wetten, dass..?", die das ZDF am 30. April live aus Offenburg sendet. Der singende Schauspieler nimmt als Wettpate auf der Couch Platz und präsentiert außerdem den Song "You don't know my Mind" aus seinem aktuellen Blues-Album "Let them talk".

Zu Gast sind außerdem "Sister Act"-Star Whoopi Goldberg, die Opern-Diva Anna Netrebko und ihr Ehemann, der in Uruguay geborene Bass-Bariton Erwin Schrott. Als Adels-Experten sind Désirée Nick und Eduard Prinz von Anhalt geladen. Sie werden mit Gottschalk über die "Hochzeit des Jahres" sprechen, die sich einen Tag zuvor in London ereignen wird. Die Show-Acts sind Silly (feat. Anna Loos und Jan Josef Liefers), Christopher Cross und das Schattentanz-Ensemble Pilobolus.

Thomas Gottschalk wird nach der April-Show noch weitere vier Mal "Wetten, dass..?" moderieren. Am 18. Juni wird das Sommer-Special aus Palma de Mallorca übertragen. Im Herbst folgen ab dem 8. Oktober drei weitere Sendungen, in denen Gottschalk vor Live-Publikum noch einmal Wetten präsentieren und auf drei Jahrzehnte "Wetten, dass..?" zurückblicken wird.

21.04.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 11. März 2012, 05:51:40 »

"Wetten, dass..?": Markus Lanz räumt Interesse ein
Moderator bekennt sich zur Gottschalk-Nachfolge

Kaum jemand zweifelt noch daran, dass Markus Lanz der neue "Wetten, dass..?"-Moderator wird. Offiziell verkündet wurde die Nachricht aber noch nicht. Daher muss Lanz Fragen zum Thema im Konjunktiv beantworten.

Im 'stern' räumt Lanz dabei erstmals öffentlich ein Interesse an der Übernahme der Sendung ein: "Wenn man es nicht täte, würde man wahrscheinlich auf ewig mit der unbeantworteten Frage herumlaufen: Wie wäre dein Leben weitergegangen?" Nichts sei jedoch schlimmer, "als auf eine große Frage des eigenen Lebens keine Antwort geben zu können".

Dass das ZDF für die Nachfolge von Thomas Gottschalk zunächst andere Kandidaten im Sinn hatte, sei kein Problem. "Nee-nee, ich finde die Reihenfolge genau richtig", sagte Lanz. Er sei nicht so von der eigenen Bedeutsamkeit überzeugt, dass ihn das ärgern würde. Zuvor hatten die ZDF-Wunschkandidaten Hape Kerkeling und Jörg Pilawa abgesagt.

Medienberichten zufolge sind nur noch wenige Fragen offen. Zu klären gilt insbesondere, ob Lanz die Show künftig selbst produzieren darf und ob ihm eine Co-Moderatorin zur Seite gestellt wird. Laut 'stern' wolle der Moderator lieber solo ran, während das ZDF an einer Verpflichtung von RTL-Moderatorin Nazan Eckes interessiert sei (wunschliste.de berichtete). Spätestens im Herbst kehrt die Show auf den Bildschirm zurück.

08.03.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.