Das Film und Serien Forum
11. Dezember 2025, 10:08:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Big Brother  (Gelesen 7430 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 04. Januar 2007, 19:29:15 »

In der Vorschau reden die doch von 150 Folgen - naja, auf jedenfall 150 Folgen zuviel [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 04. Januar 2007, 21:01:37 »

Das schlimme ist ja, das viele Deutsche das ja auch noch ansehen, nicht umsonst ist es die Xte (5. ?) Staffel. Da schau ich mir doch 100mal lieber "American Chopper" an, als diesen *****ss!

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #47 am: 20. Januar 2007, 20:38:41 »

Ich schau mir das definitiv nicht an!
Heute habe ich zufllig im Radio gehrt, das ein Rechtsstreit
begonnen hat, aber ich wei nicht um was es da genau ging.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 20. Januar 2007, 21:39:59 »

Hoffentlich beschliesst der Rechtsstreit, dass BB nie mehr gezeigt werden darf [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #49 am: 21. Januar 2007, 02:19:24 »

Ich kann mich hier nur anschliessen. Es ist schon eine Belstigung der Zuschauer. Jedesmal wenn eine von diesen Staffeln begonnen hatte, ging es nur noch darum, wer mit wem wo was gemacht hat. Schlimmer als im Kindergarten.
Ich wre auch nicht traurig darum, wenn es gar nicht mehr laufen drfte.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 21. Januar 2007, 03:34:59 »

Zitat
Hexe schrieb am 21.01.2007 02:19 Uhr:
Ich kann mich hier nur anschliessen. Es ist schon eine Belstigung der Zuschauer. Jedesmal wenn eine von diesen Staffeln begonnen hatte, ging es nur noch darum, wer mit wem wo was gemacht hat. Schlimmer als im Kindergarten.
Ich wre auch nicht traurig darum, wenn es gar nicht mehr laufen drfte.

Obwohl ichs mir bei Dir vorstellen knnte, dass du dort gerne mal mitspielen wrdest [13]

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #51 am: 21. Januar 2007, 11:16:29 »

Na danke fr die Einschtzung  [3]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 21. Januar 2007, 19:35:31 »

Gern geschehen [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 16. März 2007, 01:18:25 »

El Cartel Media, der Werbezeitvermarkter fr RTL II, muss die Preise fr Werbespots whrend "Big Brother"-Ausstrahlungen massiv senken. Grund dafr seien die zu niedrigen Einschaltquoten, wie der Branchendienst Quotenmeter berichtet. Zunchst war man bei RTL II mit den Quoten der 7. Staffel der einstigen Skandalshow zufrieden, doch in der vierten Ausstrahlungswoche ist der Marktanteil auf bis zu 6,3 Prozent gefallen. Damit lag man nur noch knapp ber dem Durchschnitt des Senders.

Die Preissenkungen betreffen alle Versionen von "Big Brother"-Ausstrahlungen, allerdings alle unterschiedlich stark. Bei den tglichen Ausgaben und der Tageszusammenfassung am Samstagabend fallen die Preise um bis zu 24 Prozent. Auch die montgliche Live-Show bleibt nicht verschont, konnte doch dort aufgrund der Quoten die geplante vierte Werbeunterbrechung oft nicht umgesetzt werden. Am strksten aber trifft es die Wochenzusammenfassung am Sonntag, die bislang nur etwas ber fnf Prozent der Zielgruppe begeistern konnte. Bis zu 37 Prozent weniger werden interessierte Werbekunden von nun an fr Spots am "Big Brother"-Sonntag zahlen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 03. November 2010, 04:02:56 »

RTL II: "Big Brother"-Rückkehr ungewiss
Ob es im nächsten Jahr eine weitere Staffel der Container-Show "Big Brother" geben wird, steht derzeit offenbar noch nicht fest. Nach Informationen des "Kontakter" wird RTL II das Format zumindest in den ersten beiden Monate des neuen Jahres nicht wieder ins Programm nehmen. "'Big Brother' wird weder im Januar noch im Februar an den Start gehen", so Sendersprecher Carlos Zamorano gegenüber dem Branchendienst. Man befinde sich derzeit aber noch in Gesprächen.

Möglicherweise passt das Format nicht zur 'Qualitätsoffensive' des Senders, die im August nach dem Rauswurf der Unterhaltungschefin ausgerufen wurde (wunschliste.de berichtete). Außerdem könnten hohe Produktionskosten eine Rückkehr des Formates gefährden.

Mit der Trash-Soap "X-Diaries - love, sun & fun" hat der Sender außerdem ein einigermaßen quotenträchtiges Format für die schwierige Sendezeit um 19.00 Uhr gefunden - Qualität hin, Qualität her. Die Serie, die demnächst testweise auch im Abendprogramm laufen soll (wunschliste.de berichtete), soll noch durch weitere 'Scripted Reality'-Formate ergänzt werden.

So wird im Frühjahr die bereits beim Konkurrenzsender ProSieben in "We are Family!" getestete Großfamilie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" ins RTL II-Programm kommen. Ebenfalls geplant: "Die Wollersheims - eine schrecklich schräge Familie" sowie "Liebe im Paradies" - beides, dem Vernehmen nach, ebenfalls "Scripted Reality" - also mit Laiendarstellern bestückte Billigproduktionen nach Drehbuch.

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #55 am: 19. März 2011, 04:00:05 »

spanner TV - nee, damit kann ich garnichts anfangen. Leute, die sowas schauen, müssen ein sehr langweiliges Leben führen.

Hallo, Dude!
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.