NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:23:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Zurück in die Zukunft (Back to the Future) (1985-1990)  (Gelesen 21410 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 15. Oktober 2015, 05:11:05 »

Zurück in die Zukunft 4 kommt!

Mit: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, lea Thompson, Mary Steenburgen

#Ungültiger YouTube Link#


In der IMDB habe ich nichjts von gesehen....aber der Trailer ist definitiv kein Fake! Frage ist.....komt der Film wirklich? Oder wurde nur extra fürs Jubiläum ein Trailer gemacht?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #31 am: 15. Oktober 2015, 10:13:03 »

Dein Posting hast du dir nicht nochmal angeschaut, oder? Denn dann hättest du gesehen, dass das Video von "ROBERT URICH Profiled on BOTNS 1981 Vega$ The Rocky Bleier Story " handelt.
Vielleicht doch keine so gute Idee morgens um 5:11 noch "komplizierte" Links zu posten, anstatt endlich schlafen zu gehen Grinsen (SCNR)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #32 am: 15. Oktober 2015, 11:21:18 »

Offiziell ist allerdings der neue Kurzfilm mit Doc Brown, der anlässlich der Anniversary Collection auf den neuen DVDs mit dabei sein wird:

Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 15. Oktober 2015, 17:21:00 »

sauer Sch.... Kopierfunktion hatte mal wieder versagt!

Hier der "richtige" Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #34 am: 16. Oktober 2015, 14:51:44 »

Das ist keine richttiger Trailer, sondern ein Fun Trailer  zwinkern

Das habe ich heute bei gmx gefunden:
http://www.gmx.net/magazine/digital/powerlaschen-hoverboard-zurueck-zukunft-endlich-real-30995446
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 16. Oktober 2015, 16:58:02 »

Das ist keine richttiger Trailer, sondern ein Fun Trailer  zwinkern


Dachte ich mir schon. Zudem scheint der Trailer bereits 2010 gedreht wurden zu sein. Eigentlich ja schade....der Trailer hatte miur durchaus für einen Film gefallen.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #36 am: 16. Oktober 2015, 18:08:31 »

Haha Dan das du echt geglaubt hast das der Fun Trailer echt war. Das wäre ein perfekter Aprilscherz gewesen  totlachen Man sieht doch da sowas von das der nich echt ist. Alleine die Szene aus Jurassic Park lassen doch Fan Made erraten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 16. Oktober 2015, 18:12:37 »

Sicher war ich mir nicht! Weil die Szenen mit Michael J. Fox, Lea Thompson und Christopher Lloyd ja schon aus der heutigen zeit waren. Ist ja nicht so, dass dies ein von fans zusammengeschusterter Trailer war, wo aus den ersten 3 Filmen einfach Szenen entwendet wurden, die Szenen mit den dreiuen wurden ja extra für diesen Trailer gemacht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 20. Oktober 2015, 22:50:05 »

Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #39 am: 21. Oktober 2015, 09:07:10 »

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/zurueck-zukunft-2-hats-vorhergesagt-30990466

Ich werde mir heute abend alle drei teile anschauen. Zwar nicht im Kino, aber schön gemütlich daheim. Und ihr?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #40 am: 21. Oktober 2015, 09:14:17 »

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/zurueck-zukunft-2-hats-vorhergesagt-30990466

Ich werde mir heute abend alle drei teile anschauen. Zwar nicht im Kino, aber schön gemütlich daheim. Und ihr?

Ich wollte es eigentlich auch so machen, aber ich habe die Reihe erst vor ein paar Monaten gesehen und kann mich leider noch zu gut erinnern.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #41 am: 21. Oktober 2015, 10:31:33 »

Ich werde mir heute abend alle drei teile anschauen. Zwar nicht im Kino, aber schön gemütlich daheim. Und ihr?

Richtig "stilvoll" wäre es natürlich, wenn du heute schon um 4:29 pm anfängst Grinsen

Ich werde mir die Teile heute allerdings nicht anschauen. Heute ist Fußball, das geht vor für mich.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #42 am: 21. Oktober 2015, 13:13:35 »

16.29 Uhr were ich nicht schaffen, aber der gedanke ist wirkloch gut!

Habe ich gerade gefunden, die Tageschau-Ausgabe ist wirklich gut:
http://www.sueddeutsche.de/medien/extra-ausgabe-tagesschau-outet-sich-als-fan-von-zurueck-in-die-zukunft-1.2701560
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 21. Oktober 2015, 14:05:14 »

Habe auch noch was:

"Zurück in die Zukunft 2" im großen Realitäts-Check
m 21. Oktober 2015 landet der Zeitreisende Michael J. Fox alias "Marty McFly" in unserem heutigen hier und jetzt. Soweit die Theorie der Kultreihe "Zurück in die Zukunft", die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiert. Demnach verfügen wir heutzutage über fliegende Autos und vielerlei andere technische Möglichkeiten. Wir zeigen, was Filmfiktion geblieben ist und welche Ideen inzwischen tatsächlich Realität geworden sind.

Robert Zemeckis, Regisseur der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie, sagte einst, dass es ihm beim zweiten Teil der Saga nicht darum gegangen sei, eine realistische Zukunft zu skizzieren. Er habe sich einfach nur ein paar lustige Dinge ausdenken wollen, die es in 2015 geben könnte. Das scheint ihm besser gelungen zu sein, als erwartet. Denn einige wahnwitzige Ideen, mit denen "Marty McFly" in der Zukunft konfrontiert wird, sind inzwischen tatsächlich Realität.
"Zurück in die Zukunft 2": Diese Ideen sind nun Realität

Als "Marty McFly" aus dem Jahr 1985 in das Jahr 2015 reist, um seine Familie zu retten, ist die Stadt Hill Valley nicht mehr das, was sie einmal war. Am Rathausplatz wird der Zeitreisende von einigen technischen Neuerungen überrascht, darunter auch ein animierter 3-D-Hai, der ihn aus einem Kinogebäude heraus zu attackieren scheint. Ein kleiner Moment im Film – ein großer Moment in der echten Zukunft: Wer heutzutage einen Besuch im Kino plant, hat inzwischen meist die Wahl, ob er sich den Film klassisch in 2-D oder als 3-D-Event anschauen möchte. Einige Kinos gehen sogar noch einen Schritt weiter und bieten mittlerweile sogar 4-D-Vorführungen an. In diesen kommen zur schon fast "üblichen" räumlichen Dimension auch noch Spezialeffekte für die Sinne, wie etwa fühlen oder riechen, dazu.

Einen guten Riecher hatten die Macher von "Zurück in die Zukunft 2" übrigens auch hinsichtlich der Fernseh- und Computertechnik. In den 1980er-Jahren war man fasziniert davon, dass im McFly-Haus der Zukunft Flachbildschirme an den Wänden hängen, über die man sowohl Fernsehen schauen als auch mit dem Chef via Video chatten kann. Was damals noch eine abstruse Fantasie war, ist heute schnöder Alltag. Röhrenfernseher gehören längst der Vergangenheit an, Flachbildschirme und auch Beamer sind längst Teil der Wohnungseinrichtung geworden. Dank Skype und Co. kann sogar die Tante aus Texas live und in Bewegtbild am täglichen Familienwahnsinn teilhaben, indem man sie einfach via Video-Chat dazu schaltet.

Familienwahnsinn spielt sich bei den "McFlys" in 2015 auch am Küchentisch ab – wenn man sich die Nachrichten durch eine elektronische Brille hindurch anschaut. Wirklich absurd findet dieses Szenario heute wohl kaum jemand mehr: Der Optikgerätehersteller Oculus etwa wird Anfang 2016 eine eben solche Brille für Endkunden auf den Markt bringen, durch die man Filme schauen oder auch Computerspiele spielen kann.

Dass man für Computerspiele in unserem Jahrzehnt ohnehin keine Joysticks oder andere Steuerungs-Hardware braucht, wird bereits im Film vermutet. Als Michael J. Fox' Rolle "Marty" im 80er-Jahre-Café einen Spielautomaten entdeckt, wissen die kleinen Jungs, die davor stehen, gar nicht, wie man ein solches Gerät bedient – was zumindest für die Jugend von morgen nicht überraschend wäre. Denn Microsoft hat mit seiner Xbox Kinect eine Spielekonsole geschaffen, die per Gestensteuerung funktioniert. Selbiges ist übrigens inzwischen auch mit PCs möglich, allein mithilfe einer Webcam und entsprechender Software.

Zwei weitere Highlights im Film: Die fliegenden Skateboards und eine erwünschte Spendenzahlung für die zerstörte Rathausuhr. Bei Ersterem handelt es sich um das berühmte Hoverboard, an dem einige Firmen sich seit Jahren die Zähne ausbeißen, es in absehbarer Zeit aber tatsächlich auf den Markt bringen wollen. Bei Letzterem geht es um Bezahlen via Fingerabdruck – etwas, das in "Zurück in die Zukunft 2" wunderbar funktioniert und spätestens seit Apples Touch-ID auf dem iPhone auch keine fiktionale Idee mehr ist, sondern Realität. Wer mag, kann seine Einkäufe im App Store oder in manchen Supermarktketten nämlich tatsächlich mithilfe seines Fingerabdrucks tätigen und bestätigen.
Was wurde und wird eigentlich aus …?

Fliegende Autos, selbst trocknende Kleidung oder auch getrocknetes Essen, das erst in der Mikrowelle zu einer vollwertigen Mahlzeit "hydriert" wird, sind leider weiterhin reine Zukunftsvisionen. Zwar werden in einigen Bereichen die technischen Entwicklungen vorangetrieben, wirklich spruchreif ist davon aber noch nichts. Was übrigens nicht der Zukunft, sondern eigentlich vielmehr der Vergangenheit angehört, sind übrigens Faxgeräte. In "Marty McFly"s Zukunft spielen sie noch eine tragende Rolle, als er unendlich viele Faxe gleichzeitig von seinem Chef erhält, dass er gefeuert wurde. Das Gute am echten 2015: Eine Kündigung würde "Marty" heute auf diesem Weg wohl kaum noch zu Hause erreichen.

Bebilderte Quelle: http://www.gmx.net/magazine/wissen/zurueck-zukunft-2-grossen-realitaets-check-31008582
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 21. Oktober 2015, 20:56:13 »

Im radio war heute bei Bremen 4 was ganz besonderes zu diesem "besonderen Tag". Das Studio hatte Sven-Jürgen Hasper eingeladen. Hasper war der deutsche Synchronsprecher von Marty McFly aka Michael J. Fox. Hasper synchronisierte Fox wurde danach auch als Stammsprecher von Fix für nachfolgende Filme und TV-Serien verpflichtet.

Da ich ja arbeiten mußte, war ich froh, dass ich das Interview mir zumindest anhören konnte, da ich mit meinem Auto gerade zum Großhändler los war, um Ware zu holen. Natürlich kann ich das Interview nun nicht wortgenau wiedergeben, aber ich krame aus meinem Gedächtnis das heraus, was hängengeblieben ist (was eigentlich recht viel ist)

B4 = Bremen 4
SJH = Sven Jürgen Hasper

B4: Herr Hasper, wie finden Sie persönlich diese Filmreihe
SJH: Ich finde sie wirklich großartig, sehr detailreich und unglaublich charmant gemacht
B4: Es heißt, dass Steven Spielberg höchstpersönlich wollte, dass sie den Marty sprechen. Stimmt das?
SJH: *lacht* Ja, das habe ich auch so gehört. Ja, es ist richtig. Spielberg bestand darauf, dass er alle deutschen Stimmen von Marty, die infrage gekommen sind, stimmlich vorher hört und er selbst entschieden hat, wer Marty denn nun sprechen soll. Ich muß gestehen, ich wußte damals nicht mal, wer Steven Spielberg überhaupt war....
B4:Können Sie bitte für unsere Hörer einen Satz aus der Filmreihe nochmal sprechen?
SJH: Na klar, gerne. Welchen Satz wollen Sie denn?
B4: "Niemand nennt mich eine feige Sau!"
SJH: Niemand...nennt MICH eine feige Sau"!
B4: Woah....das war ja total wie damals. Es stimmt also...Marty McFly ist hier im Studio!
B4: Was sagten denn ihre Freunde damals, als sie diese tolle Sprechrolle bekommen haben?
SJH: Das war eher weniger schön. Andauernd riefen mich damalige Freunde an, umd wiederum ihre Freude zu beeindrucken, dass sie mich kennen. Ich sollte andauernd irgendwelche Filmzitate aus den Film sagen. Das ging mir schnell auf den Wecker und ich habe dann diese Freunde kurzerhand von meiner Freundesliste gestrichen.
B4: Sie sind ja auch als Schauspieler tätig, als Synchronsprecher und mkachen auch viel Dialogregie bei Filmen und Serien. Was sind denn ihre aktuellen Projekte?
SJH: Ich habe kürzlich erst fürs Kino den Film "Pan" abgeschlossen, wo ich die Dialogregie übernommen habe. Zudem mache ich jetzt gerade noch einen Film. Abgeschlossen habe ich jüngst auch die Sprecharbeiten zur Actionserie "NCIS: Los Angeles", wo ich den hauzprdarsteller Chris O'Donnell spreche, der spielt darin den Agenten Callen. Ausserdem sind wir gerade bei der letzten Hälfte der neuen Staffel zu "Bones-Die Knochenjägerin". Darin spreche ich einen der Hauptcharaktere.
B4: Das ist ja sehr spannend. Wen sprechen Sie denn in "Bones"?
SJH:Ich spiele darin den Wissenschaftlicher Jack Hodgins. Das ist der Käfer und Schleimtyp in der Serie.
B4:Herr Hasper....können Sie zum Abschluß bitte noch einen Satz aus "Zurück in die Zukunft" sagen?
SJH: Na klar! "Doc, Doc....Sie sind der Doc, Doc"
B4:Herrlich! Ich bedanke mich für das tolle Interview
SJH: Gerne!
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS