NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 17:48:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-2020)  (Gelesen 42735 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #165 am: 08. Januar 2017, 20:52:36 »

Schau gerade die 11. Staffel, schön, das ich noch mindestens zwei vor mir habe.  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #166 am: 08. Januar 2017, 20:57:14 »

Ja, wir sind auch in Staffel 11 (deutscher Stand). Die Staffel ist bisher wieder sehr gut Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #167 am: 09. Januar 2017, 13:33:39 »

Supernatural wurde bereits jetzt schon für eine 13. Staffel verlängert! Freuen (Quelle: wunschliste.de)

Hatte ich auch gestern gelesen! Ich freue mich sehr darüber, da ich immer noch nicht genug von der Serie habe... Freuen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #168 am: 23. Mai 2017, 16:34:50 »

Das Staffelfinale lief am 18.Mai und das hatte es in sich!

Folge 22 hat den Fokus auf dem Kampf gegen die BMOL und auf die Familienzusammenführung von Mama Winchester mit ihren Söhnen.

Folge 23,das eigentliche Finale drehte sich komplett um Lucifer und die bevorstehende Geburt seines Sohnes.Die Folge endete wie üblich mit einem Cliffhanger und drei Schockereignissen! Traurig
Spoiler  :
Muss gestehen,der Tod von Castiel hatte ich schon erwartet,da nur eine Stunde vor Ausstrahlung der Fanshop ein T-Shirt zu Ehren von Castiel's 100 Folge in den Verkauf brachte und Misha Collins selbst auf Twitter meinte,man müsse tapfer sein. Obwohl ich Castiel mag,hat mich aber der Tod von Crowley mehr berührt.Die Art und Weise wie er ging,war seiner würdig,aber läßt vermuten,dass es tatsächlich das Ende von Crowley war,denn auch seine Mutter Rowena wurde getötet.
Dieses Mal hat sich Crowley bewusst für die Jungs geopfert. Und man glaubt es kaum,aber gerade Sam schien vom Tod von Rowena und von Crowley betroffen zu sein.

Mama Winchester dagegen hat sich auch geopfert und ist mit Lucifer in einer Parallelwelt gefangen.Die letzte Szene mit Lucifer's böse rot funkelnden Augen läßt vermuten,dass er Mary entweder gleich tötet oder sie wie Rowena erst brutal foltert und dann tötet.

Lucifer's Sohn dagegen ist nun tatsächlich geboren und sein Anblick ist auch nicht ohne! Schockiert
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #169 am: 23. Mai 2017, 18:43:39 »

Ich habe noch nicht mal mit der 11.Staffel angefangen, wollte ich eigentlich im März/April schon längst getan haben, war aber einfach nicht in der richtigen"Herzensstimmung" dafür (war das zuviel schwarzer Humor? Ach was, betrifft ja mich persönlich und demzufolge muss ich es ja "ausbaden" )

Und momentan sind mir andere Serien, die auch "liegengeblieben" sind einfach wichtiger. 

Demzufolge weiß ich momentan auch nicht was BMOL bedeutet und das ist auch gut so (Spoiler öffne ich mal lieber auch nicht, obwohl...wenn ich mal irgendwann ans Ende von Staffel 12 komme, habe ich es eh' wieder vergessen  totlachen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #170 am: 23. Mai 2017, 18:53:07 »


Demzufolge weiß ich momentan auch nicht was BMOL bedeutet und das ist auch gut so (Spoiler öffne ich mal lieber auch nicht, obwohl...wenn ich mal irgendwann ans Ende von Staffel 12 komme, habe ich es eh' wieder vergessen  totlachen)

BMOL sind British Men of Letters oder bei uns dann bekannt als der englische Zweig der Männer der Schriften!

Ich spoiler nicht zuviel,aber eines sei gesagt,die British Men of Letters sind nicht zu unterschätzen und werden den Winchesters sehr gefährlich werden.

Übrigens,in der letzten Folge von Staffel 11 hat Sam bereits ein sehr unangenehme Begegnung mit einem Mitglied der BMOL!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #171 am: 23. Mai 2017, 22:10:18 »

Ich hoffe, dass Staffel 12 auch demnächst in Deutschland läuft, Steffi und ich stehen bei Staffel 11 (beendet...seit längerem) Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #172 am: 23. Mai 2017, 22:27:13 »

Ich hoffe, dass Staffel 12 auch demnächst in Deutschland läuft, Steffi und ich stehen bei Staffel 11 (beendet...seit längerem) Happy

Müsste wohl ab Oktober /November auf Sky weiter gehen. Betenn / Anbeten Und das heißt ich in Honolulu und zu Hause läuft Staffel 12  ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #173 am: 24. Mai 2017, 00:01:04 »

Ja, vermutlich....noch solange warten! Menno-alles blöd
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #174 am: 27. Mai 2017, 02:10:17 »

"Supernatural": Ein Darsteller verlässt den Hauptcast
Der folgende Artikel enthält Details über das Finale der zwölften Staffel von "Supernatural". Lesen auf eigene Gefahr! zwinkern

Spoiler  :
Der Feind meines Feindes ist mein Freund - dieses geflügelte Wort schien in "Supernatural" auf kaum jemanden mehr zuzutreffen als auf Crowley alias Mark Sheppard. Der ehemalige König der Hölle mauserte sich nach seinem ersten Auftritt in der fünften Staffel des Horrordramas zu seinem absoluten Fan-Liebling, was schließlich dazu führte, dass Sheppard in Staffel 10 in den Hauptcast aufgenommen wurde. Nun hat der Schauspieler bekannt gegeben, dass er die Serie verlassen wird.

Mark Sheppard meldete sich am Dienstag direkt im Anschluss an die Ausstrahlung des Staffelfinals auf Instagram zu Wort. Crowley starb in der Episode einen dramatischen Serientod - wobei Figuren in "Supernatural" aber die Angewohnheit haben, gerne auch nach so einem Vorfall wieder unter den Lebenden zu weilen. Doch Sheppard machte seinen Ausstieg offiziell und dankte seinen Fans für die Unterstützung. Gleichzeitig unterstrich er: "Es ist Zeit für etwas Neues".

er mächtige Dämon Crowley war für Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) als 'King of Crossroads' zunächst ein mächtiger Gegner und blieb dies auch, als er in der Hölle den Thron bestieg. Letztendlich erwies er sich aber auch immer wieder als überraschender Verbündeter, wobei er jedoch stets seine eigenen Absichten im Blick hielt. Bissiger Witz und elegantes Auftreten wurden zu Crowleys Markenzeichen.

Die Figur war im Finale von Staffel zwölf nur eine von mehreren, die das Zeitliche segneten. Auch seine Mutter Rowena fand in der Folge den Tod. Ruth Connell hatte gefallene Hexe seit der zehnten Staffel auf wiederkehrender Basis verkörpert.

Der Vollständigkeit halber: Auch über die Zukunft der anderen, in der gleichen Folge getötete Hauptfigur, gibt es definitives. Sie wird auch weiterhin bei "Supernatural" dabei sein.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #175 am: 27. Mai 2017, 08:45:52 »

Für mich kein Lesen auf eigene Gefahr!Die beiden finalen Folgen waren einfach nur spitze,wobei Folge 22 sogar einen Tick besser war als das eigentliche Finale! zwinkern

Spoiler  :
Bzgl. dem Abgang von Mark Sheppard scheint es wohl nicht ganz so friedlich abgelaufen zu sein.Sheppard wird ab 2018 keine Creation Cons mehr machen und er schloss via Twitter aus,nochmal zurückzukehren.Es wird gemunkelt,Sheppard hätte sich mit einem der Produzenten angelegt und sei deshalb rausgeschrieben worden.Ob das stimmt,keine Ahnung,aber so wie sich Sheppard nun auf Twitter gebärdet,würde ich mal behaupten,dass ein Fünkchen Wahrheit wohl dahinter stecken könnte.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #176 am: 30. Juni 2017, 09:00:53 »

Staffel 14 soll jetzt wohl die die finale Staffel werden...

https://supernatural-stuff.com/blogs/news/supernatural-season-14-will-be-the-last-season-of-the-popular-cw-series
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #177 am: 30. Juni 2017, 21:17:22 »


Das sind nach wie vor nur Gerüchte und die wurden bei der letzten SPN Con von Jared Padalecki wieder angeheizt, als er meinte 300 Folgen wäre evtl ein gutes Ende und zudem wolle er kein John Winchester sein,der seine Kinder vernachlässigt.

Aber bislang noch nichts konkretes. Stattdessen bekommen die Wayward Daughters Jodi und Donna eine eigene Serie. Aber das steht ja auch im Artikel
« Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 21:19:49 von schimmi » Gespeichert

Jens
!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52



E-Mail

« Antworten #178 am: 26. Oktober 2017, 17:22:19 »

Gähnend langweiliger Mist! Hatte damals die ersten 2,5 Staffeln gekauft, hatte gehofft, die Serie wird mal spannend oder sowas. Aber nix ist, langweilig, langweilig, la ngweilig, keine Spannung, keine talentierten Schauspieler - nix! Das die Serie schon in der 13. oder 14. Staffel läuft, ist doch Ein Witz, oder? ich dachte, dieser Scheiß wurde seit Jahren zu Grabe getragen.

Naja, kann nicht alles Top-Serien wie Game of Thrones oder Vikings sein. ich bin anspruchsvoll und schaue eben nur Serien, die auch wirklich gut sind. Schlechter Film/Serie
Gespeichert

!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!

(Anmerkung vom Admininstrator vom 27.10.2017)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #179 am: 27. Oktober 2017, 11:52:55 »

Gähnend langweiliger Mist! Hatte damals die ersten 2,5 Staffeln gekauft, hatte gehofft, die Serie wird mal spannend oder sowas. Aber nix ist, langweilig, langweilig, la ngweilig, keine Spannung, keine talentierten Schauspieler - nix! Das die Serie schon in der 13. oder 14. Staffel läuft, ist doch Ein Witz, oder? ich dachte, dieser Scheiß wurde seit Jahren zu Grabe getragen.

Naja, kann nicht alles Top-Serien wie Game of Thrones oder Vikings sein. ich bin anspruchsvoll und schaue eben nur Serien, die auch wirklich gut sind. Schlechter Film/Serie

 Augen rollen Anspruchsvoll? Nun gut,ich gehöre dann wohl zu den eher anspruchslosen Zuschauern,die die Serie ganz und gar nicht langweilig finden.Zudem verschwende ich meine Zeit nicht mit Serien,die mir nicht gefallen! Ich Idiot
Gespeichert

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS