NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:52:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-2020)  (Gelesen 42363 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. August 2015, 04:48:45 »

Deutsche Erstausstrahlung: 23.10.2006 Premiere Serie

Die Mutter durch einen mysteriösen Brand schon im frühen Kindesalter verloren, werden der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) fortan von ihrem Vater John zu Soldaten erzogen.

Doch obgleich sie das gleiche Schicksal teilen, könnten sie nicht unterschiedlicher sein.

Sam der sich ein normales Leben, fern ab vom Familiengeschäft wünscht, verlässt die Familie um aufs College zu gehen, während es sein vier Jahre ältere Bruder Dean hingegen liebt mit dem gemeinsamen Vater gegen Dämonen, Geister und andere übernatürliche Erscheinungen zu kämpfen.

Als dieser jedoch plötzlich von einer Jagd nicht wieder kehrt, machen sich die Brüder gemeinsam auf die Suche.

Mit einem Chevrolet Impala quer durch das ganze Land reisend, bekämpfen sie das Übernatürliche und verlieren die Suche nach dem Vater dabei nicht aus den Augen.

Sam Winchester   
Jared Padalecki
   
Dean Winchester   
Jensen Ackles
   
Crowley   
Mark Sheppard
   
John Winchester   
Jeffrey Dean Morgan
   
   
Bobby Singer
Jim Beaver
   
Castiel
Misha Collins

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2019, 21:56:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. August 2015, 04:51:48 »


"Supernatural": Sky Atlantic zeigt Staffel 10 ab Oktober
Während Sam und Dean Winchester in ihrem Heimatland demnächst bereits in die elfte Staffel starten, steht in Deutschland Staffel 10 vor der Erstausstrahlung. Sky Atlantic HD zeigt die 23 neuen Folgen von "Supernatural" ab dem 6. Oktober immer dienstags um 21.55 Uhr.

Nach dem dramatischen Ende der neunten Staffel ist Sam (Jared Padalecki) auf der verzweifelten Suche nach seinem Bruder. Dean (Jensen Ackles) hat sich nach seinem vermeintlichen Tod durch Metatron in einen Dämon verwandelt, hat seine eigene Persönlichkeit verloren. So zieht er mit Crowley (Mark Sheppard) als Trinkkumpan durch das Land und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Sam und Castiel (Misha Collins) tun alles um Dean zu finden, doch die Chancen, ihn wieder in sein altes Selbst zu verwandeln, stehen nicht gut.

"Supernatural" wurde vom US-Network The CW bereits Anfang des Jahres frühzeitig für ein elftes Jahr verlängert (wunschliste.de berichtete). Gleichzeitig bestätigte Senderchef Mark Pedowitz mehrfach der Presse gegenüber, dass derzeit kein Ende des Dauerbrenners in Sicht sei - zumindest nicht, solange die Quoten stabil bleiben und die beiden Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki weiterhin an einer Fortsetzung interessiert seien.

20.08.2015, 12.20 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. August 2015, 04:53:31 »

Bin Fan der ersten deutschen Stunde.

Ich finde die Serie nachwievor großartig: Spannung, Action, Humor, Storys Freuen  Sie hat sogar immer wieder sogar noch zugelegt, da alle schon ein eingespieltes Team sind.

Mir gefällt auch Crowley (Mark Sheppard) sehr gut in der Rolle Happy

Kann meinetwegen gerne noch ein paar Jahre laufen Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 23. August 2015, 09:48:35 »

Bin Fan der ersten deutschen Stunde.

Ich auch. Eine der seltenen Ausnahmen, wo ich auch noch nach 9 Staffeln begeistert dabei bleibe, bei den meisten (neuzeitlichen) Serien habe ich spätestens nach 6 - 7 Staffeln genug. Aber hier ist das anders. Liegt natürlich auch an der Thematik, Mystery zieht (fast) immer bei mir. Dazu noch  Jensen Ackles, der einfach klasse "schnoddrig" spielt (auch mit Jared Padalecki konnte ich mich nach ein paar Staffeln anfreunden, obwohl ich ihn damals bei den Gilmore Girls einfach nur nervig fand) und noch ein großer Pluspunkt der Serie:  der schwarze `67er Chevy Impala Betenn / Anbeten . Wenn der "angelassen" wird schwelge ich im 7.Motorenhimmel

Zitat

Mir gefällt auch Crowley (Mark Sheppard) sehr gut in der Rolle Happy

Kann meinetwegen gerne noch ein paar Jahre laufen Happy

Geniale/r Film/Serie

Crowley spielt "teuflisch" gut. Mark Sheppard seh' ich eh' immer gern.  Auch Mischa Collins als Castiel finde ich, in diesem Fall, göttlich Grinsen (herrlich, wenn er immer wieder in Fettnäpfchen tritt, weil er das menschliche Verhalten einfach nicht richtig einordnen kann)

Von mir aus kann die Serie auch noch ein paar Jahre laufen. Ich freue mich schon auf die 10.Staffel in deutsch (eine der Serien, die ich unbedingt in Deutsch schauen muß, weil die dt. Synchronstimmen von Dean und Sam für mich besser passen als deren eigene Stimmen zwinkern )

 Geniale/r Film/Serie

edit: Hatten wir hier echt vorher noch keinen Thread über diese klasse Serie? Unglaublich  Schockiert
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 09:51:15 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 24. August 2015, 07:31:56 »

Danke sagen Dan, dass Du hier eine meiner Lieblingsserien vorstellst! Freuen Freuen Freuen Geniale/r Film/Serie

Unglaublich, das wir Supernatural vergessen haben. Schockiert Die Serie ist einfach klasse und ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel und darauf, dass es mindestens noch einen 11. Staffel geben wird.

Passend finde ich auch den 67er Chevrolet Impala, bei dem die Türen so schön quietschen. Der Wagen ist nicht gerade eine Schönheit, aber ich finde ihn dennoch sehr cool und den Sound sowieso.

Besonders liebe ich die  Gänsefüßchenspeziellen Folgen wie Mystery Spot (Staffel 3 / Episode 11),
Spoiler  :
als Dean erschossen wird und am nächsten Morgen wieder quicklebendig aufwacht. Es handelt sich dabei um eine Art Zeitschleife wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"!

Solche Folgen sind einfach herrlich, allerdings die letzte Zeit ein wenig rar geworden. Traurig

Neben den beiden Hauptdarstellern (Dean sehe ich noch ein wenig lieber als Sam)  mag ich besonders die Charaktere Castiel und Crowley, welche die Serie enorm bereichern. Happy
« Letzte Änderung: 24. August 2015, 07:33:36 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 24. August 2015, 08:44:05 »

Passend finde ich auch den 67er Chevrolet Impala, bei dem die Türen so schön quietschen. Der Wagen ist nicht gerade eine Schönheit,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und (zumindest) in meinen Augen ist der 67er Impala eine Schönheit

Zitat
Besonders liebe ich die  Gänsefüßchenspeziellen Folgen wie Mystery Spot (Staffel 3 / Episode 11),
Spoiler  :
als Dean erschossen wird und am nächsten Morgen wieder quicklebendig aufwacht. Es handelt sich dabei um eine Art Zeitschleife wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"!

Lustig fand ich auch immer solche Folgen, als Sam und Dean plötzlich in irgendsoeiner dieser aberwitzigen japanischen Gameshows landeten  totlachen  Und natürlich die Trickster Folgen (das ist ja Loki der Bruder von Thor, gespielt von Richard Speight jr)

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 24. August 2015, 10:34:35 »

Ich finde den Impala auch Klasse, ein toller Wagen.

Ja stimmt die besonderen Lustigen Folgen sind für mich auch immer ein Highlight, z.B. die wo die ständig wie in irgendwelchen TV Serien waren und Sam dann der Impala war - war aufgemacht wie Nightrider inklusive den Frontsensor. Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 24. August 2015, 12:44:44 »

z.B. die wo die ständig wie in irgendwelchen TV Serien waren und Sam dann der Impala war - war aufgemacht wie Nightrider inklusive den Frontsensor. Grinsen

Das war übrigens in Staffel 5 / Folge 8 mit dem Titel Wie im Himmel, so auf Erden (Changing Channels)! zwinkern
(siehe hierzwinkern
« Letzte Änderung: 24. August 2015, 12:48:19 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 07. Oktober 2015, 18:04:14 »

Seit gestern nun ist die 10.Staffel endlich auch in Deutsch zu sehen. Die ersten beiden Folgen werde ich mir demnächst zu Gemüte führen  Betenn / Anbeten
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 07. Oktober 2015, 22:15:52 »

Seit gestern nun ist die 10.Staffel endlich auch in Deutsch zu sehen. Die ersten beiden Folgen werde ich mir demnächst zu Gemüte führen  Betenn / Anbeten

Ja, ich auch. Gestern programmiert bei Sky Atlantic, eben gerade geschnitten....entweder heute oder morgen wirds gesehen Freuen
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #10 am: 08. Oktober 2015, 10:09:33 »

Auch ich bin von Supernatural begeistert, seit in Deutschland die erste Folge auf Pro7 (oder war´s Kabel1?) lief. Action, Humor, Mystik, die Musik und der Impala ergeben für mich eine herrlich fesselnde Mischung. Beim Impala bin ich hin- und her gerissen, was das Design betrifft. Von vorne wunderschön, die Seite ist - zumindest beim in der Serie verwendeten Sport Sedan - sehr elegant. Aber das Heck ist einfach nur hässlich.
Allerdings bin ich mangels Pay-TV, Sprachkenntnissen, etc. auf die DVDs angewiesen und daher grad erst mit der 8. Staffel durch.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 08. Oktober 2015, 12:24:22 »

Steffi und ich haben gestern die erste der beiden neuen Folge (also die 10.1) geschafft....ist schon heftig....
Spoiler  :
Dean jetzt ein Böser! So langsam.....erst Emma Swan bei Once Upon a Time, jetzt Dean....und Lucifer startet ja auch nächstes.....Bad Boys Bad Boys (and Girls)....watcha gonna do.... totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 23. Oktober 2015, 16:32:44 »

Freuen Seit heute:  Freuen

Supernatural Staffel 1-8  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Großartige Wahl.

Ich wußte ja garnicht, dass du auch ein Fan von Supernatural bist? (Kannst ja vielleicht später mal was dazu schreiben in unserem Supernatural-Thread?)

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2015, 16:34:16 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #13 am: 23. Oktober 2015, 18:48:52 »

Freuen Seit heute:  Freuen

Supernatural Staffel 1-8  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Großartige Wahl.

Ich wußte ja garnicht, dass du auch ein Fan von Supernatural bist? (Kannst ja vielleicht später mal was dazu schreiben in unserem Supernatural-Thread?)



 totlachen Bis vor einer Woche wusste ich selbst noch nicht,dass ich Fan der Serie bin! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 23. Oktober 2015, 21:44:38 »


 totlachen Bis vor einer Woche wusste ich selbst noch nicht,dass ich Fan der Serie bin! Freuen

Na, zum Glkück weißt Du es jetzt Grinsen Föni hats dir eben angetan Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS