NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 02:38:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-2017)  (Gelesen 18343 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2868




« Antworten #60 am: 31. Januar 2016, 20:15:22 »


Spoiler  :
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie hatte ich die Afroamerikanerin von Anfang an in Verdacht. Ist mir schon öfter passiert, dass es einfach so ein Gefühl war.
Spoiler  :
Hört sich jetzt etwas rassistisch an Grinsen Grinsen Ich weiß, dass du es nicht so meintest....aber beim ersten Lesen.... totlachen

Spoiler  :
OMG, nein, das war absolut nicht so gemeint.  Huch

Wäre der Charakter von jemand anderem gespielt worden, hätte ich genau so ein Gefühl gehabt. Es war irgendwie schon die erste kleine Szene mit ihr, als sie sich ganz am Anfang an ihrer Kollegin vorbei gedrängt hat. Da hab ich schon gedacht, die Dame wird noch wichtig.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78201


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 31. Januar 2016, 20:46:27 »


Spoiler  :
OMG, nein, das war absolut nicht so gemeint.  Huch

Spoiler  :
Ja, das weiß ich doch, schrieb ich ja auch. So gut kenne ich doch inzwischen Happy  Es ar wie gesagt nur der erste Eindruck beim Überlesen....ganz gleich ohne vorher zu sehen, wer es geschrieben hatte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78201


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 02. Februar 2016, 13:41:24 »

Mal wieder typisch! Da wird die neue Staffel gleich im Anschluß an die alte gebracht, und dann gibts kein Cliffhanger. Sonst muß man ewig warten, und dann hat die Staffel ein Cliffhanger Grinsen

Aber das Staffelfinale war dennoch gut, wenngleich leicht durchschaubar,
Spoiler  :
da Wallace Langham ("CSI) seinen deutschen Stammsprecher hatte und ich ja wußte, dass er in der Folge als Gaststar dabei war...also war das Rätsel nach dem "Wer?" für mich nach 2-3 Minuten gelöst Grinsen Interessant, Langham mal als Bösen zu sehen Grinsen Aber schön, zu wissen, wie Castle zum Schreiben gekommen war Grinsen

Spoiler  :
Und keine Erklärung bisher zum Ausstieg des Captains....sie ist ja in Staffel 8 nicht mehr dabei. Wird wohl in 8.1. wörtlich aufgeklärt. Mal sehen, ob Beckett Senatorin wird....dann könnte sie sogar in wenigen Jahren sich zu Präsidentin aufstellen lassen Grinsen Castle wäre dann "First Man".... totlachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2868




« Antworten #63 am: 15. Februar 2016, 19:23:35 »

Folge 7.22 hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich total gefreut, Gregory Harrison zu sehen, den man ja aus Trapper John MD kennt. Ich fand nur, dass die Synchronstimme so gar nicht passte. Jaleel White kennt man ja aus "Alle unter einem Dach" und er hatte die altbekannte Synchronstimme.

Folge 7.23 war auch sehr gut.
Mal wieder typisch! Da wird die neue Staffel gleich im Anschluß an die alte gebracht, und dann gibts kein Cliffhanger. Sonst muß man ewig warten, und dann hat die Staffel ein Cliffhanger Grinsen
Nun ja, das ganze war ja so konzipiert, dass es auch als Serienfinale dienen konnte. Zum Ende der Dreharbeiten von Staffel 7 war ja noch nicht klar, ob es eine Staffel 8 geben wird.
Wäre dies wirklich das Serienfinale gewesen, wäre ich damit auf jeden Fall zufrieden gewesen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78201


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 15. Februar 2016, 21:31:59 »

Mal sehen, was ich von Staffel 8 halten werde....wo Beckett ja kaum noch dabeizu sein scheint....und castles "neue" Partnerin mag ich irgendwie nicht so gerne.....kann schon v erstehen, wieso die Quoten ab dieser staffel eingebrochen waren Traurig
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2868




« Antworten #65 am: 15. Februar 2016, 22:39:46 »

Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich vom Staffelauftakt halten soll.

Spoiler  :
Auf der einen Seite kann ich Beckett ja verstehen, dass sie Rick verlässt, um ihn zu schützen. Und ehrlich gesagt, dachte ich die Bracken-Storyline wäre jetzt ausgeschöpft. Okay, Bracken ist zwar jetzt tot, aber trotzdem spielt er noch eine Rolle.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78201


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 16. Februar 2016, 02:24:50 »

Also, ich bin erstmal froh, dass die serie nun doch anders weitergeht, wie ich befürchtet hatte.
Spoiler  :
Hatte es so verstanden, dass Beckett auch den Dienst quittiert und sich nur noch auf ihren pers. fall konzentriert.  Gott sei Dank ist dem doch nicht so, trotzdem ist das Verhältnis zwischen den beiden  irgendwie nun recht kühl, was ich schade finde. Becketts neuer Freund ist derjenige, der jetzt zum Hauptcast mit gehört. Was ich toll finde ist, dass Alexis jetzt stärker in Castles Fälle involviert ist. Die beiden Folgen 3 und 4 der 8. Staffel hatten mir auch gut gefallen...besonders Ryan und Espo waren wieder klasse Grinsen beide wollten die Sergeant Prüfung machen und es gab nur noch einen Platz Grinsen Und keiner kam auf die Idee, Beckett zu fragen Grinsen Und castles Computer Emotionsgerät....gibts sowas denn wirklich? ich meine....das ist ja schon fast Science Fictgion Technologie, oder?
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2868




« Antworten #67 am: 19. April 2016, 16:53:23 »

Tja, das war's dann wohl.
Wenn es eine neunte Staffel gibt, dann ohne Stana Katic und Tamala Jones.  Traurig

http://deadline.com/2016/04/castle-stana-katic-exit-season-9-tamala-jones-out-1201739022/

Ich weiß nicht, ob ich dann noch weiter gucke. Castle ohne Beckett? Dann sollten sie lieber nach der achten Staffel Schluss machen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78201


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 19. April 2016, 19:22:10 »

Ja, hatte ich gestern scvhon erfahren. Die sollten dann einfac h aufhören....ohne Stana Katic machts eh keinen Sinn....wäre genauso, als hätte man "Hart aber herzlich" ohne Stefanie Powers weitergemacht

Quoten sind eh unten....jetzt sollte man auch den Stecker ziehen, ehe es peinlich wird. Sonst verdirbt man letztendlich den schönen Schluß, den die Serie verdient hätte. Und das wird ewig einen bösen Schatten auf die Serie im Ganzen werfen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2868




« Antworten #69 am: 19. April 2016, 22:41:41 »

Genau so sehe ich das auch. Die achte Staffel ist schon nicht überragend. Dann lieber ein ordentlicher Abschluss nach Staffel 8.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #70 am: 20. April 2016, 07:16:30 »

Uns gefällt Castle nach wie vor sehr gut (auch die 8. Staffel)! Geniale/r Film/Serie
Wir haben gestern ein Special "Castle - Behind the Scenes" gesehen! Freuen Ihr könnt es Euch noch bei Kabel 1 ansehen:

Teil 1 (11:37 Minuten)




Teil 2 (10:33 Minuten)

« Letzte Änderung: 20. April 2016, 07:23:29 von Jesse » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2695


aka Ray


E-Mail
« Antworten #71 am: 20. April 2016, 09:17:46 »

Danke war interessant. 8 Tage für eine Folge und das 10 Monate im Jahr ist schon alles sehr Aufwendig und das ist noch sogar nur eine normale Crime-Serie, wie sieht die Sache erst bei SciFi Serien oder so aus.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78201


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 24. April 2016, 21:26:54 »

Irre....evtl. wird auch Nathan Fillion nicht mehr dabeisein! totlachen  Wie soll die Serie dann bitte weitergehen, wenn Castle & Beckett der Serientod sterben müßten? Könnte denn ja nur mit Castles Tochter in der Hauptrolle weitergehen....oder es taucht ein dubioser Bruder von castle auf totlachen

Verlängerung der Serie und Rückkehr von Nathan Fillion ungewiss

Während die Macher von "Castle" ausknobeln, wie es inhaltlich und wirtschaftlich mit einer neunten Staffel für die Serie weiter gehen könnte, wurde nun bekannt: Stana Kati? und Tamala Jones würden selbst im Fall einer Verlängerung nicht mehr zum Cast gehören. Bisher ist "Castle" in Sachen Verlängerung für die Season 2016/17 ein Wackelkandidat bei ABC.

Einerseits liegt das an den im Laufe der Jahren gesunkenen Einschaltquoten. Andererseits ist die Serie erfolgreich genug in Sachen Auslandsverkäufen. Zuvor verließ bereits der Serienschöpfer Andrew W. Marlowe die Serie, als Showrunner übernahmen vor der achten Staffel Terence Paul Winter und Alexi Hawley. Fanrekationen auf die aktuelle Staffel waren nicht sonderlich. Zudem hatten Nathan Fillion und Katic zuletzt nur Einjahresverträge für die aktuelle achte Staffel unterschrieben.

Die nun bekannt gewordenen Zwangs-Abschiede von Stana Katic und Tamala Jones geschahen nach einem Bericht von TV Line nicht etwa auf Wunsch der Darstellerinnen - sondern um Kosten zu sparen. Denn gerade Hauptdarstellerin Katic kann natürlich als Star einer langlebigen Serie einen hohen Gehaltscheck verlangen. Und da die Serie "Castle" heißt, kann man sich nur schwer von Fillions Titelfigur Richard Castle trennen. So berichtet Deadline, das mit Fillion schon länger Verhandlungen geführt wurden, mit Katic aber nie welche begonnen wurden. Ihr wurde nun mitgeteilt, dass ABC und ABC Studios auch keine Vertragsverlängerung mit ihr wollen. Das würde es Sender und Studio ermöglichen, die Serie zu reduzierten Kosten weiterzuproduzieren. Laut Deadline könnte auch eine verkürzte, 13-teilige Staffel hergestellt werden.

Zumindest in einem Statement sah es Katic professionell: "Rather then distract from what was an amazing experience, I would just like to say that I'm very grateful to ABC for giving me the opportunity to be a part of a much beloved show. Thank you to the fans." ("Ich möchte an dieser Stelle nicht die großartigen Erfahrung bei Castle in den Schatten stellen, sondern meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, dass ABC mir die Chance gegeben hat, Teil einer so beliebten Serie zu sein. Vielen Dank, Fans").

ABC kommentiert: "Kate Beckett has been a beloved character on our hit series Castle for the past eight years. We are grateful for Stana Katic's talent and dedication to the series and we hope to continue our relationship. Tamala Jones has also been an integral part of the series and we are grateful she was a part of Castle." ("Kate Beckett war für die vergangenen acht Jahre eine beliebte Figur unserer Hit-Serie 'Castle'. Wir bedanken uns bei Stana Katic, dass sie ihr Talent in die Serie eingebracht hat und für ihren großartigen Einsatz, und wir hoffen, auch in Zukunft wieder mit ihr zusammenzuarbeiten. Tamala Jones war ein wichtiger Bestandteil unserer der Serie und wir sind dankbar für das, was sie zu Castle beigetragen hat.)

Da bei Drehschluss der aktuellen achten Staffel die Zukunft der gesamten Serie sowie insbesondere der Verträge der beiden Hauptdarsteller offen war (auch wenn Fans eher dachten, dass die Darsteller vielleicht ihren Abschied nehmen wollen), wurden mehrere Staffelenden gedreht. Laut Showrunner Hawley wird das Staffelfinale am 16. Mai ausgestrahlt, die fertige Folge muss am Freitag, den 13. Mai abgegeben werden - ABC hat seine Upfrontsveranstaltung am Dienstag, den 17. Mai.

Laut Hawley wird es im Staffelfinale "Crossfire" (etwa "[Im] Kreuzfeuer") zu einem Höhepunkt des Kampfes von Castle und Beckett gegen ihre stafellangen Gegner kommen. Laut Hawley lässt eine gedrehte Version die Option offen, dass die Serie "nicht in ihrer bisherigen Form" zurückkehrt. Wie TV Line im Licht der neuen Information folgert wäre ein probates Mittel ein Ausscheiden nur von Beckett zu erklären sein, dass die Polizistin "im Kreuzfeuer" ihr Leben lässt. Es ist weiterhin davon auszugehen, dass für den Fall einer Nicht-Verlängerung von "Castle" ein "Happy-End" produziert wurde.

Nachdem die Fans bereits mit der aktuellen achten Staffel nicht sonderlich zufrieden waren ist fraglich, ob sie der Serie nach dem jetzigen Zwangsausstieg der beliebten Hauptdarstellerin der Serie die Treue halten würden.

Bereits vorab hatte es bei "Castle" unfreiwillige Darstellerwechsel gegeben: Am Ende von Staffel drei musste Ruben Santiago-Hudson als Captain Roy Montgomery die Serie verlassen. Die In Staffel vier neu verpflichtete Penny Johnson Jerald verließ mit ihrer Figur Captain Victoria Gates die Serie am Ende von Staffel sieben unfreiwillig.

18.04.2016, 19.37 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #73 am: 25. April 2016, 09:40:15 »

Irre....evtl. wird auch Nathan Fillion nicht mehr dabeisein! totlachen  Wie soll die Serie dann bitte weitergehen, wenn Castle & Beckett der Serientod sterben müßten?

Ohne Stana Katić ist für mich die Serie schon nicht mehr vorstellbar, aber ohne Nathan Fillion wäre es dann endgültig vorbei. Er ist schließlich Richard Castle... Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78201


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 10. Mai 2016, 23:48:19 »

Castle: Weitere Darsteller für Staffel 9 bestätigt

ABC gibt weitere Darsteller für eine mögliche nächste und somit neunte Staffel der Erfolgs-Serie Castle bekannt. Ein kleines Trostpflaster für all die Fans, die mit dem Abgang eines Fanlieblings zurecht kommen müssen.

Noch hält sich ABC mit der Bekanntgabe einer möglichen neunten Staffel zurück, auch wenn diese als sehr wahrscheinlich gilt. Vorsichtshalber hat Hauptdarsteller Nathan Fillion einen neuen Vertrag unterschrieben. Jetzt wurden weitere Darsteller bekannt gegeben.

Wie TVLine berichtet, wurde Seamus Dever aka Detective Ryan für eine potenzielle neunte Staffel der ABC-Serie verpflichtet und auch vier weitere Schauspieler sollen sich bereits in Verhandlungen befinden. Jon Huertas der Javier Esposito spielt, sowie Molly C. Quinn als Alexis Castle und Susan Sullivan in der Rolle der Martha Rogers wurden bestätigt. Fans können sich zudem auf Staffel acht-Newcomerin Toks Olagundoye die Hayley Shipton verkörpert freuen.

Am 16. Mai heißt es erst einmal Abschied nehmen, nicht nur von der Serie, sondern auch von zwei geliebten Darstellerinnen, Stana Katic und Tamala Jones wurden wegen Budgetkürzungen entlassen. Immerhin bleibt den Fans mit dieser Meldung ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass Castle weiterhin vertraute Gesichter in einer möglichen neunten Staffel zeigen wird.

Quelle: serienjunkies.de
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS