Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 17:49:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster (Primeval) GB, 2007-XXXX  (Gelesen 25060 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 15. April 2008, 21:42:25 »

Bin mir auch am berlegen, das Doppel-Set zuzulegen, falls Pro7 die Folgen geschnitten at - wobei: Die DVDs sind wohl vermutlich dann auch cut, wie ja fast alle britischen Serien, oder?

@Silver: Wie lange sind deine Folgen der 1. Staffel OHNE Abspann?
Bei pro7 gingen sie 45/46 Min.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #46 am: 17. April 2008, 22:39:29 »

Aber sind wir mal ehrlich, die Serie wird von Folge zu Folge schlechter.
Alleine schon die Sinnlosigkeit, da das "Team" immer alleine zu den Einstzen ausrckt, nehmen wir das Einkaufszentrum, oder jetzt dieses Brogebude. Warum keine Spezialeinsatzkrfte? Nein, ein Professor, ein Student bzw. kleines Genie, eine Tierpflegerin, und ein "Jger"... ist doch absolut lcherlich.
Eigentlich frage ich mich mittlerweile schon, warum ich mir das ansehe.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 18. April 2008, 12:26:37 »

Wenn du was realistisches Sehen willst, dann schau die Nachrichten!

Ich gehe mal von Staffel 1 aus, da war es so das die Anomalie so geheim wie eben mglich bleiben soll, sonst wrden die ganzen Leute in Panik verfallen, ein groes Einsatz Team wre hchstens Sinnvoll, wenn eine ganze Herde von Tieren durch die Anomalie kme, aber bei jedem kleinen Einsatz (Manchmal wissen sie ja auch nicht ob es sich wirklich um Dinosauerier bzw. eine Anomailie handelt.) ein Spezialteam im Schlepptau zu haben, wre wohl sehr auffllig und eine Geheimhaltng nutzlos.

Und bisher haben sie es auch immer ohne Schiesswtige, verngstigte Soldaten geschafft.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 20. April 2008, 16:32:51 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.04.2008 21:42 Uhr:
....
@Silver: Wie lange sind deine Folgen der 1. Staffel OHNE Abspann?
Bei pro7 gingen sie 45/46 Min.
Habe heute Mittag mal die DVD reingeschoben und die erste Folge hat eine Laufzeit von 45.24min. (Ohne Abspann), danach kommt eine kleine Vorschau auf die nchste Folge wie man es aus "Dr. Who" kennt und dann kommt noch der kurze Abspann.

ProSieben schneidet an den Folgen die um 16:00 Uhr kommen rum.

Ich glaube allmhlich die deutsche DVD ist auch geschnitten, den auf der DVD ist eine FSK 12, dabei soll die Serie doch FSK 16 sein.

Ich werde mich demnchst mal befassen, wre echt Mist wenn sie den Leuten die verstmmelten Folgen auf DVD verkaufen wrden. ProSieben hat ja den Leuten die UNCUT Folgen ONLINE angeboten (Stream).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 21. April 2008, 21:37:43 »

Englische Serien haben ja meistens immer eine Laufzeit von 50-53 Min. "Hustle" bei RTL Crime ist wol uncut, da die Folgen auch die Spieldauer aufweisen, aber vieles andere leider nicht! Schoj "Dempsey & Makepeace"- auch eine britsche Serien war damals in den End 80gern um 5 Min. pro Folge geschnitten -. ebenso die erschienenen deutschen DVD Boxen. Man darf wohl annehmen, dass 90% aller britschen Serien bei uns geschnitten sind - einfach wohl nur deshalb, weil sie mit deren Spieldauer un 5/ 52 Min. bei vielen nicht ins Sendeprogramm passen. Wenn Dexter mal im Free TV luft, wiord da swohl auch geschnitten - zwar keine britische Serie, aber die Folgen gehen ja auch so um die 50 Min. herum - oder wie werden garnicht gezeigt - wie "Deadwood"

Aber wieder auf die Serie zu kommen: Ich finds nachwievor klasse! da die Serie nicht viel mit Realismus gemein hat, kennt man bei vielen britischen Serien - z.B. "Mit Schirm, Charme und Melone" oder "Doctor Who". Aber warum darber nachdenken? Einfach einschalten, entspannen....geniessen [7]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #50 am: 21. April 2008, 23:15:22 »

Ja, genau das hab ich heute wieder getan, und es war irre spannend. Bin mal gespannt, wie sich die Story um die "Freundin" von Connor weiter entwickelt. Das mit der was nicht stimmt, hab ich mir schon fast gedacht. Ich meine, er ist zwar ganz niedlich, aber das sich so eine fr ihn interessiert, ist doch eher unwahrscheinlich. Vielleicht wird's ja doch noch was mit Abby, die scheint ja schon ein bisschen eiferschtig zu sein.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 26. Mai 2008, 20:54:08 »

Hatte mir das Season-Finale schon vor ein paar Tagen auf deutsch angesehen, fnds ziemlich spannend - obwohl mir frh klar war, dass es Steven erwischen wird. Aber: Richtig tot ist in der Serie ja niemand, vermutlich wird Steven in Season 3 wieder dabei sein [1]

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #52 am: 27. Mai 2008, 15:33:27 »

Ahh, es gibt also eine dritte Staffel, ist ja super. Das es Steven erwischt hat, fand ich nicht so schlimm, war mir nie besonders sympatisch. Wie kann man sich von dieser Frau denn so verarschen lassen, und das, wo ihn sein bester Freund oft genug gewarnt hat. Aber das Ende sah ja schon so aus, das er wieder "auferstehen" knnte. Viel interessanter fand ich die Tatsache, das Nick am Ende das Foto von sich und Claudia zerrissen hat, das soll ja wohl heien, das er nicht glaubt, wieder in die alte Realitt zurck zu kommen, und sich damit abgefunden hat. Praktischerweise hat sich Jenny auch noch von ihrem Verlobten getrennt, da kann ja aus den beiden doch noch was werden.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 27. Mai 2008, 21:11:36 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 27.05.2008 15:33 Uhr:
Ahh, es gibt also eine dritte Staffel, ist ja super. Das es Steven erwischt hat, fand ich nicht so schlimm, war mir nie besonders sympatisch. Wie kann man sich von dieser Frau denn so verarschen lassen, und das, wo ihn sein bester Freund oft genug gewarnt hat. Aber das Ende sah ja schon so aus, das er wieder "auferstehen" knnte. Viel interessanter fand ich die Tatsache, das Nick am Ende das Foto von sich und Claudia zerrissen hat, das soll ja wohl heien, das er nicht glaubt, wieder in die alte Realitt zurck zu kommen, und sich damit abgefunden hat. Praktischerweise hat sich Jenny auch noch von ihrem Verlobten getrennt, da kann ja aus den beiden doch noch was werden.

Ja, Liebe macht blind - Steven war da ein echtes Paradebeispiel dafr - obwohL. So bld kann man doch eigentlich nicht sein, dass man blindlings alles glaubt, was Helen ihm ber das Team erzhlt [14]

Das Nick das Foto zerrissen hat, sollte wohl bedeuten, dass er sich kn ftigst mehr an Jenny ranhngen will - und er mit der Vergangenheit abschliessen will...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 30. Mai 2008, 13:50:49 »

NEWS ZUR 3. Staffel
Nun, da die 2. Staffel von Primeval mit einem dramatischen Finale zuende ist, warten die Fans gespannt auf den Beginn der 3. Staffel, welche sogar 13 Episoden haben wird anstatt 6 in der 1. Staffel und deren 7 in der 2. Staffel. Was also erwartet uns in der 3. Staffel?

Primeval Staffel 2Der Predator aus der Zukunft wird in mehrmals dabei sein, das verspricht wieder viel Spannung.
Und gleich in der 1. Episode der 3. Staffel wird es ein krokodielartiges Monster namens Pristichampsus geben.
Dieses Monster ist grer und wilder als ein normales Krokodil. Es schwimmt in der Themse und wird in einer Kche schwere Verwstungen anrichten

Die 3. Staffel wird auch darum drehen, wie Cutter in eine andere Zeitlinie als seine eigene geraten konnte, weshalb er ja erst auch seine geliebte Claudia Brown verlor. Nur ob es dabei auch speziell um Cutter geht, verraten die Produzenten nicht.

Aber sie wollen die Serie nicht in eine Zeitreiseserie ausarten lassen. Primeval ist eben eine Abenteuerserie um urzeitliche Monster. Doch genau um diese Zeitparadoxe drehen sich 90 Prozent der Diskussionen der Produzenten. Adrian Hodges hatte sich sogar schon mal mit seiner Frau gestritten, warum das Ende von Terminator 2 so nicht funktionieren knne, nachdem sie es zigmal gesehen hatten

Dann spricht Hodges noch Helen Cutter an, die, so scheint es, in den Episoden immer, nichts zu erschrecken scheint, da sie anscheinend mehr als alle anderen wisse. Er sagt, es sei ihre Art, sich so den anderen zu prsentieren. Manchmal wisse sie sogar viel weniger.
Nichts desto trotz bleibt sie sehr rtselhaft. Doch der Tod von Stephen bringt sie nachhaltig aus dem Konzept, das hatte sie nicht geplant. Sie hatte zwar ihren Mann angelogen, doch trotz aller Hinterhltigkeit, hat sie Stephens Tod nicht mit eingeplant. Sie ist nun sehrBen Miller in Primeval Staffel 2 rachschtig und das spricht nicht fr jemanden, den man fr bermenschlich halten knnte.

Ben Miller wird in der 3. Staffel mehr Zeit bekommen. Die Szene, als er mit dem Predator aus der Zukunft kmpfte, war eines der Highlights der 2. Staffel.  Doch Tim Haines sagt, dies sei ein Unfall gewesen, es sei keine Regel. Jedoch ist Miller einer von Englands meistbeschftigten Darstellern, sodass es schwierig werden wird, ihm mehr Zeit fr seinen Charakter Lester zu geben. Doch sie alle lieben Lester, sie schreiben gern Story die sich um ihn drehen.

(Quelle: RadioTimes)

Habe die 2. Staffel noch nicht gesehen, mchte sie mir demnhst bestellen und sie mir in Ruhe ansehen und vor allem ohne Werbung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 30. Mai 2008, 21:42:08 »

Klingt ja aufregend was in Season 3 passieren soll. Also ich freue mich schon drauf [11]

Mehr Raum fr Lester??? Aber gerne doch! [1] [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #56 am: 30. Mai 2008, 22:52:41 »

TJa, wird Steven in Staffel 3 zurckkehren oder nicht??? Das Ende der 2. Staffel lsst da ja einiges an Spekulationen zu.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 31. Mai 2008, 01:03:24 »

Ich denke schon - wer ist denn berhaupt richtig tot in einer Serie, um der es u.a. um Zeitreisen geht? [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 04. Juni 2008, 23:23:51 »

Haben gestern angefanngen mir die 2. Staffel anzusehen und habe jetzt noch 2 Folgen brig, was ich bisher gesehen habe gefllt mir echt gut. Finde die 2. Staffel sehr gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 05. Juni 2008, 05:55:51 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.06.2008 23:23 Uhr:
 Finde die 2. Staffel sehr gut.

Dachte ich mir schon, dass sie dir auch gefallen wird [13]

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.