Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 20:45:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 24
  Drucken  
Autor Thema: The Dead Zone (USA, 2002-2007)  (Gelesen 31161 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #240 am: 27. März 2006, 21:26:59 »

Habe heute mein DVD Boxset der 1. Staffel geholt. Da es von Paramount war, durfte man extra-mig nicht viel erwarten. Keinerlei Extras...nicht mal ein Booklet.....schon ziemlich traurig von Paramount [8]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #241 am: 28. März 2006, 06:47:09 »

Ja so ist es leider auch bei der Serie "Third Watch" von Paramount, finde ich echt schei**e sowas.

Bin ja schon echt gespannt auf die 3. Staffel die wohl wirklich gesendet werden soll. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #242 am: 31. März 2006, 21:39:06 »

"Die zwlfte Runde", kein Highlight der Serie, guter Durchschnitt, aber mit wieder einmal sehr gut gemachten Visionen. Die Box-Szenen in Zeitlupe, dieses Stop-and-Go... sher gut gemacht.

Und da tauchte ja auch wieder dieser Mann auf...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #243 am: 31. März 2006, 22:06:18 »

Stimmt, die Folge war eher unterer Durchschnitt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #244 am: 01. April 2006, 00:08:11 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.03.2006 21:26 Uhr:
Habe heute mein DVD Boxset der 1. Staffel geholt. Da es von Paramount war, durfte man extra-mig nicht viel erwarten. Keinerlei Extras...nicht mal ein Booklet.....schon ziemlich traurig von Paramount [8]

Sowas ist echt traurig. Die Boxen sind ja nun wirklich nicht billig, da sollte doch wenigstens ein bisschen was an Extras drin sein. Wenn ich da an andere Serien denke, da gibt es richtig was frs Geld.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #245 am: 01. April 2006, 01:16:44 »

naja, zumindest mit englischer Tonspur...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #246 am: 07. April 2006, 22:15:28 »

"Der Mann aus der Zukunft" gute Folge, die Lust auf mehr macht, aber irgendwie hatte ich mir doch mehr erhofft, was die Aufklrung oder zumindest Andeutungen der Zukunft angeht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #247 am: 08. April 2006, 04:24:22 »

Oh, ihr werdet noch mehr ber diesem Herrn erfahren, keine Bange [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #248 am: 08. April 2006, 08:41:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.04.2006 01:16 Uhr:
naja, zumindest mit englischer Tonspur...

Das ist ja nun auch das mindeste finde ich.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #249 am: 08. April 2006, 11:58:42 »

Vielmehr kann man ja nicht mehr ber diesen Mann erfahren, er kann nur helfen die Sache zu verhindern.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #250 am: 13. April 2006, 11:42:29 »

Scheinen ja nicht viele Leute diese Serie zu verfolgen...

Die Doppelfolge von gestern fand ich gut, leicht verwirrend manchmal, aber gut.
Das Ende, bzw. wie sich alles aufgeklrt hat, mit dem Selbstmord von Kennedy und dem angeblichen Mord, das haben Stillson und der Referent Purdy doch hin gedreht...

Auerdem frage ich mich was das soll, da es so pltzlich so extrem kriselt in der Ehe von Sarah und Walt. Wenn dann htte ich das doch sehr viel frher erwartet, aber nicht jetzt und nicht so pltzlich.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #251 am: 13. April 2006, 12:56:58 »

Die Doppelfolge war der Auftakt der 3. Staffel und ich fand es inhaltlich "guter Durchschnitt" Also es gab schon bessere Folgen. Fand es auch zum Teil etwas verwirrend, aber es klrte sich ja am Ende allles auf.

Also die Ehe war schon in der letzten Hlfte der 2. Staffel nicht mehr so perfekt, Walt hatte nur immer geschwiegen. Jetzt hat er endlich mal was deutliches Getan, hat mich aber auch gewundert das er so lange gewartet hat. Htte schon Probleme in der 1. Staffel erwartet.

Ich finde es aber jetzt toll das Dead Zone in Doppelfolgen kommen, somit ist auch die 1 Stunde Pause zwischen "Medium" und Dead Zone ausgefllt. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #252 am: 13. April 2006, 16:15:29 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.04.2006 11:42 Uhr:
Scheinen ja nicht viele Leute diese Serie zu verfolgen...

Ich habe die Folgen ja schon alle bei SciFi gesehen, einige mittlerweile 2-3x, somit bein ich auf RTL-2 nicht angewiesen [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #253 am: 13. April 2006, 22:01:46 »

Eigentlich hab ich rechtzeitig dran gedach einzuschalten, nur bin ich nach dem Vorspann eingeschlummert. [8] [2] Habe somit beide Folgen verpasst. [5]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
funny
Corporal
*

« Antworten #254 am: 14. April 2006, 16:38:19 »

Ich bin schon dabei die Serie regelmig zu verfolgen, aber da ich jetzt erst bei Sci-Fi eingestiegen bin, gucke ich erst die 1. Staffel und hoffe, da sie da in der richtigen Reihenfolge bleiben. Irgendwann bin ich dann auch mal so weit wie ihr..
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 24
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.