Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 15:15:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Zurück in die Zukunft I-III  (Gelesen 14150 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 13. November 2005, 03:36:44 »

Diese Filme sind nun neu auf DVD herausgekommen mit weiteren interessanten Extras [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 13. November 2005, 12:07:36 »

Finde auch alle 3 Teile super. Alle 3 Zeit Epochen wurden toll dargestellt.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #32 am: 13. November 2005, 12:44:22 »

Wenn man ehrlich ist, dann ist der zweite Teil ja der schlechteste von drei erstklassigen Filmen.

Was die DVD-Box angeht so berlege ich momentan mir die auf Weihnachten schenken zu lassen, allerdings habe ich da bei Amazon mal was gelesen, da da irgendwie, zumindest bei der alten Box, es irgendwelche Probleme mit dem Bild gab, mit dem Bildausschnitt??

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 13. November 2005, 18:31:43 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 13.11.2005 12:44 Uhr:
 allerdings habe ich da bei Amazon mal was gelesen, da da irgendwie, zumindest bei der alten Box, es irgendwelche Probleme mit dem Bild gab, mit dem Bildausschnitt??

Ja, das waren bei den allerersten alten Boxen, die ca. 2002/2003 auf den Markt kamen. Der Fehler wurde damals aber schon durch eine groe Umtauschaktion behoben [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 13. November 2005, 18:33:23 »

Aber die Umtauschaktion soll ja auch so eine Art "Nepp" gewesen sein, zumindest wenn man den "Rezensionen" auf Amazon glauben darf.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 13. November 2005, 18:35:40 »

Also meine Box, die ich umgetauscht hatte, war danachj in Ordnung. Ich hatte mir die Fehlerstelle danach angeschaut und es war alles OK [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #36 am: 14. November 2005, 00:55:57 »

Die neue Box hat den Fehler mit dem falschen Bildausschnitt nicht mehr.

Zitat
Wenn man ehrlich ist, dann ist der zweite Teil ja der schlechteste von drei erstklassigen Filmen.

Ich bin ganz ehrlich und mir gefllt der Dritte nicht ganz so gut wie 1 und 2. [13]  Super sind sie aber totzdem alle.  [9]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 14. November 2005, 14:19:32 »

Dann gibts ja wohl keine Bedenken mehr sich die neue Box zuzulegen... oh doch, das Konto...

Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #38 am: 13. Oktober 2006, 02:44:03 »

Ich liebe die Filme, mehr kann ich auch nicht dazu sagen!!!

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 13. Oktober 2006, 02:49:25 »

Zitat
Zeitgeist schrieb am 13.10.2006 02:44 Uhr:
Ich liebe die Filme, mehr kann ich auch nicht dazu sagen!!!

Das ist im Grunde auch der beste Satz, den man zu dieser Reihe sagen kann! Genial, unerreicht - einfach perfekt!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 14. Oktober 2006, 10:16:12 »

Eben eine der groen Trilogien aus dieser Zeit, die heute aus irgendeinem Grund nicht mehr produziert werden wollen oder knnen.

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #41 am: 05. Dezember 2006, 19:15:12 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 14.10.2006 10:16 Uhr:
Eben eine der groen Trilogien aus dieser Zeit, die heute aus irgendeinem Grund nicht mehr produziert werden wollen oder knnen.

Stimmt, an Filmen solches Kalibers mangelts derzeit leider in den Kinos

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #42 am: 09. Dezember 2006, 11:51:49 »

Nicht nur derzeit, abgesehen mal von HdR schon seit Jahren... und seiner Zeit als die groen Filme in den Kinos liefen war ich noch zu klein.... das Leben kann so ungerecht sein!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 09. Dezember 2006, 18:49:03 »

Stimmt, htte auch viele alte S/W Klassiker von damals gerne im Kino gesehen, ab und an kommt einer ja mal ins Kino (hatte letztens "Der dritte Mann" im Kino gesehen).

Finds aber gut, dass Plne fr Teil 4 auf Eis gelegen wurden - wre ja eh ohne Mike und Christopher gewesen - der htte nur den Flair der Trilogie kaputtgemacht...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 11. Dezember 2006, 18:00:28 »

Genau, wenn Fortsetzung, dann nur wenn die Hauptpersonen auch die "Originale" sind.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.