Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:44:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: True Blood (USA, 2007-2014)  (Gelesen 9300 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 13. Juni 2009, 11:13:38 »

Meine Fresse, habe der Serie nochmal eine Chance gegeben und habe mir die esten 8 Episoden angsehen. Aber Meine Fresse, das ist ja eine durchgehende Popperei, was ist das den für ein gestörtes Kaff? Da geht es kaum um die Vampiere an sich, eher um die Hauptbeschäfftigung der Bewohner, das wären Drogen, Gewalt, Sex - das ist richtig krank!

Die erste Staffel werde ich mir aber noch zu Ende.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 14. Juni 2009, 10:08:12 »

Meine Fresse, habe der Serie nochmal eine Chance gegeben und habe mir die esten 8 Episoden angsehen. Aber Meine Fresse, das ist ja eine durchgehende Popperei, was ist das den für ein gestörtes Kaff? Da geht es kaum um die Vampiere an sich, eher um die Hauptbeschäfftigung der Bewohner, das wären Drogen, Gewalt, Sex - das ist richtig krank!

Die erste Staffel werde ich mir aber noch zu Ende.

...und Leute, die die Romane kennen sagen sogar, die Serie verharmlost alles...die Bücher müssen demnach ja ....naja :lol:

Steffi ist ein absoluter Fan der Serie, derzeit sogar ihre Lieblingsserie. ich finde sie ganz OK, keiner meiner derzeitigen Top 10...aber dennoch ganz OK. ich finde sie ganz witzig.... Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #17 am: 14. Juni 2009, 14:04:54 »

Also von den derzeit laufenden Serien belegt "True Blood" auch bei mir den ersten Platz, dicht gefolgt von Rescue Me.
Die Serie bietet soviel neue interessante Ideen und bringt damit richtig Schwung in die doch schon etwas angestaubte Vampirstory.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 21. Juni 2009, 19:34:43 »

Habe mir schon die 1. Folge der 2. Staffel in englisch angesehen...wollte doch wissen, wie der Clifhanger aufgelöst wird. Sehr interessant!

Spoiler  :
Die tote Frau im Auto war diese Voodoopriesterin. Und diese neue Frau, die Sam kennt wird der neue Oberbösewicht in Season 2

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #19 am: 03. September 2009, 18:45:51 »

Bin leider erst gestern auf diese Serie gestossen und fands ganz gut.Leider fehlt mir der Anfang.Hab gestern Folge 7 und Folge 8 der ersten Staffel gesehen.
Aber wird doch bestimmt nochmal auf Premiere wiederholt,oder?  :lol:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 13. September 2009, 21:47:39 »

Du meinst bei 13th. Street.... Grinsen

Bestimmt. Mittlerweile läuft die Serie ja da zum vierten Mal in der Schleife. Sind ja nur 12 Folgen in Staffel 1 (und auch 2)

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #21 am: 15. September 2009, 14:30:18 »

Du meinst bei 13th. Street.... Grinsen

Bestimmt. Mittlerweile läuft die Serie ja da zum vierten Mal in der Schleife. Sind ja nur 12 Folgen in Staffel 1 (und auch 2)

Ja meine ich. :lol: kann mich einfach nicht an den Namen Sky gewöhnen.Beziehungsweise vergesse ich immer das "13th Street" ja eigentlich ein eigenständiger Sender ist. cool
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 16. September 2009, 02:16:43 »

Steffi hat gestern die letzte Folge der 2. Staffel gesehen...sie meint, die Staffel hat mal wieder ein heftiges Ende. Ich warte, bis Staffel 2 bei 13th Street kommt. Steffi wollte nicht solange warten, und hat die Staffel Woche für Woche in englisch gesehen. Ich kann sie ja fragen, ob sie ein kleines Review darüber hier schreiben mag Happy

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #23 am: 25. September 2009, 01:28:50 »

Momentan meine absolute Lieblingsserie. Ich freue mich, wenn dann die zweite Staffel auch auf 13th Street läuft (angeblich in Februar). Und die Bücher will ich auch noch lesen. So Vampirserien sind eigentlich nicht so mein Ding, aber die hier ist anders. aber anscheinend ist die Serie bei Frauen beliebter. Alan Ball scheint da schon ein glückliches Händchen zu haben für ausgefallene Serien.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 25. September 2009, 08:51:30 »

Die Romane sollen sich, wie ich gehört habe total von der Serie unterscheiden. Vllt. solltest du erstmal das erste besorgen und lesen und dann weiter entscheiden....

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #25 am: 25. September 2009, 12:57:02 »

ja, ich hab'gehört, dass Alan Ball so einiges für die Serie "umgemodelt" hat. Darüber sind manche Fans der Bücher etwas verärgert. Das ist man wieder bei dem Thema "Buch vs.Verfilmung". Hollywood halt...
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #26 am: 27. Februar 2010, 01:08:38 »

auf 13 th street läuft momentan (samstags) die neue staffel (für uns in deutschland verhältnismäßig neu) im doppelpack.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 27. Februar 2010, 03:13:45 »

Stimmt, bin auch fleissig am Gucken Grinsen

Die "Neue" (Michelle Forbes) hat sich ja gleich gut eingeführt...was für ein Wesen!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 28. Februar 2010, 03:15:21 »

Staffel 2 gefällt mir bislang solgar noch besser als die 1. Staffel. Michelle Forbes bringt (wie im vorigen Post ja schon erwähnt) sehr interessante Züge in die Serie, sehr geheimnisvoll und gegen sie scheint ja keiner anstinken zu können...

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #29 am: 28. Februar 2010, 17:17:32 »

ja, auf jeden fall. bin mal gespannt, welche rolle Michelle Forbes spielt. sie scheint ja sogar mächtiger zu sein als die vampire. und man weiß ja noch gar nicht, was für einen plan sie im schilde führt. sie manipuliert ja die leute und hetzt sie gegeneinander auf. auch die neue figur Hugo ist interessant, genauso gespannt bin ich darauf, was Eric im Sinn hat. er spielt ja auch nicht mit offenen karten. freu, freu... cheesy
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.