| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #15 am: 13. Juni 2009, 11:13:38 » | 
	 	 | 

Meine Fresse, habe der Serie nochmal eine Chance gegeben und habe mir die esten 8 Episoden angsehen. Aber Meine Fresse, das ist ja eine durchgehende Popperei, was ist das den für ein gestörtes Kaff? Da geht es kaum um die Vampiere an sich, eher um die Hauptbeschäfftigung der Bewohner, das wären Drogen, Gewalt, Sex - das ist richtig krank! 
 Die erste Staffel werde ich mir aber noch zu Ende.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #16 am: 14. Juni 2009, 10:08:12 » | 
	 	 | 

Meine Fresse, habe der Serie nochmal eine Chance gegeben und habe mir die esten 8 Episoden angsehen. Aber Meine Fresse, das ist ja eine durchgehende Popperei, was ist das den für ein gestörtes Kaff? Da geht es kaum um die Vampiere an sich, eher um die Hauptbeschäfftigung der Bewohner, das wären Drogen, Gewalt, Sex - das ist richtig krank! 
 Die erste Staffel werde ich mir aber noch zu Ende.

...und Leute, die die Romane kennen sagen sogar, die Serie verharmlost alles...die Bücher müssen demnach ja ....naja :lol: Steffi ist ein absoluter Fan der Serie, derzeit sogar ihre Lieblingsserie. ich finde sie ganz OK, keiner meiner derzeitigen Top 10...aber dennoch ganz OK. ich finde sie ganz witzig....   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Quark 
								Chef Moderator 
								Konter Admiral

Comic-Sammler

| 
								|  | « Antworten #17 am: 14. Juni 2009, 14:04:54 » | 
	 	 | 

Also von den derzeit laufenden Serien belegt "True Blood" auch bei mir den ersten Platz, dicht gefolgt von Rescue Me. Die Serie bietet soviel neue interessante Ideen und bringt damit richtig Schwung in die doch schon etwas angestaubte Vampirstory.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #18 am: 21. Juni 2009, 19:34:43 » | 
	 	 | 

Habe mir schon die 1. Folge der 2. Staffel in englisch angesehen...wollte doch wissen, wie der Clifhanger aufgelöst wird. Sehr interessant! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| sadie 
								Commander      Offline 

Team Sheldon

| 
								|  | « Antworten #19 am: 03. September 2009, 18:45:51 » | 
	 	 | 

Bin leider erst gestern auf diese Serie gestossen und fands ganz gut.Leider fehlt mir der Anfang.Hab gestern Folge 7 und Folge 8 der ersten Staffel gesehen.Aber wird doch bestimmt nochmal auf Premiere wiederholt,oder?  :lol:

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #20 am: 13. September 2009, 21:47:39 » | 
	 	 | 

Du meinst bei 13th. Street....   Bestimmt. Mittlerweile läuft die Serie ja da zum vierten Mal in der Schleife. Sind ja nur 12 Folgen in Staffel 1 (und auch 2) |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| sadie 
								Commander      Offline 

Team Sheldon

| 
								|  | « Antworten #21 am: 15. September 2009, 14:30:18 » | 
	 	 | 

Du meinst bei 13th. Street....   Bestimmt. Mittlerweile läuft die Serie ja da zum vierten Mal in der Schleife. Sind ja nur 12 Folgen in Staffel 1 (und auch 2)Ja meine ich. :lol: kann mich einfach nicht an den Namen Sky gewöhnen.Beziehungsweise vergesse ich immer das "13th Street" ja eigentlich ein eigenständiger Sender ist.   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #22 am: 16. September 2009, 02:16:43 » | 
	 	 | 

Steffi hat gestern die letzte Folge der 2. Staffel gesehen...sie meint, die Staffel hat mal wieder ein heftiges Ende. Ich warte, bis Staffel 2 bei 13th Street kommt. Steffi wollte nicht solange warten, und hat die Staffel Woche für Woche in englisch gesehen. Ich kann sie ja fragen, ob sie ein kleines Review darüber hier schreiben mag   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Pepper 
								Gunnary Sergeant    Offline 

| 
								|  | « Antworten #23 am: 25. September 2009, 01:28:50 » | 
	 	 | 

Momentan meine absolute Lieblingsserie. Ich freue mich, wenn dann die zweite Staffel auch auf 13th Street läuft (angeblich in Februar). Und die Bücher will ich auch noch lesen. So Vampirserien sind eigentlich nicht so mein Ding, aber die hier ist anders. aber anscheinend ist die Serie bei Frauen beliebter. Alan Ball scheint da schon ein glückliches Händchen zu haben für ausgefallene Serien. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #24 am: 25. September 2009, 08:51:30 » | 
	 	 | 

Die Romane sollen sich, wie ich gehört habe total von der Serie unterscheiden. Vllt. solltest du erstmal das erste besorgen und lesen und dann weiter entscheiden.... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Pepper 

| 
								|  | « Antworten #25 am: 25. September 2009, 12:57:02 » | 
	 	 | 

ja, ich hab'gehört, dass Alan Ball so einiges für die Serie "umgemodelt" hat. Darüber sind manche Fans der Bücher etwas verärgert. Das ist man wieder bei dem Thema "Buch vs.Verfilmung". Hollywood halt... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Pepper 

| 
								|  | « Antworten #26 am: 27. Februar 2010, 01:08:38 » | 
	 	 | 

auf 13 th street läuft momentan (samstags) die neue staffel (für uns in deutschland verhältnismäßig neu) im doppelpack.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #27 am: 27. Februar 2010, 03:13:45 » | 
	 	 | 

Stimmt, bin auch fleissig am Gucken   Die "Neue" (Michelle Forbes) hat sich ja gleich gut eingeführt...was für ein Wesen! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #28 am: 28. Februar 2010, 03:15:21 » | 
	 	 | 

Staffel 2 gefällt mir bislang solgar noch besser als die 1. Staffel. Michelle Forbes bringt (wie im vorigen Post ja schon erwähnt) sehr interessante Züge in die Serie, sehr geheimnisvoll und gegen sie scheint ja keiner anstinken zu können... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Pepper 

| 
								|  | « Antworten #29 am: 28. Februar 2010, 17:17:32 » | 
	 	 | 

ja, auf jeden fall. bin mal gespannt, welche rolle Michelle Forbes spielt. sie scheint ja sogar mächtiger zu sein als die vampire. und man weiß ja noch gar nicht, was für einen plan sie im schilde führt. sie manipuliert ja die leute und hetzt sie gegeneinander auf. auch die neue figur Hugo ist interessant, genauso gespannt bin ich darauf, was Eric im Sinn hat. er spielt ja auch nicht mit offenen karten. freu, freu...   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	|  |