Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:53:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Episoden-Chat)  (Gelesen 10281 mal)
Mesta
Major

« Antworten #45 am: 15. März 2010, 20:00:30 »

Mit der aktuellen Folge konnte ich wieder deutlich mehr anfangen.

Den Rest alle ohne Pay TV vielleicht erst Mittwoch lesen.
Spoiler  :
Endlich mal Kontakt zu Ausserirdischen und etwas Action. Auch wenn es langsam mal ein bewohnter Planet sein dürfte mit intelligenten Lebewesen.
Aber da gibt es bis auf die Sonde ja noch nichts. Ne gute oder böse Fraktion, einer der mitreist, irgendwas in die Richtung.

Übrigens waren jetzt auch endlich mal die meisten Reaktionen der Charaktere halbwegs nachvollziehbar.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 15. März 2010, 23:21:21 »

Mit der aktuellen Folge konnte ich wieder deutlich mehr anfangen.

Den Rest alle ohne Pay TV vielleicht erst Mittwoch lesen.
Spoiler  :
Endlich mal Kontakt zu Ausserirdischen und etwas Action. Auch wenn es langsam mal ein bewohnter Planet sein dürfte mit intelligenten Lebewesen.
Aber da gibt es bis auf die Sonde ja noch nichts. Ne gute oder böse Fraktion, einer der mitreist, irgendwas in die Richtung.

Übrigens waren jetzt auch endlich mal die meisten Reaktionen der Charaktere halbwegs nachvollziehbar.

Stimmt...bislang die mit Abstand beste Folge der Staffel!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #47 am: 21. März 2010, 22:53:22 »

Spoiler  :
Diese Folge fand ich auch nicht schlecht, wobei mal wieder wenig im neuen Universum voran ging, sondern wieder alles "im Schiff" ablief.
Fand es aber gut, dass es zum ersten mal mehr komische Momente gab
Spoiler  :
, wie der Körpertausch Sex.

Dass jetzt aber auch noch der Konflikt zwischen den Personen auf dem Schiff und denen auf der Erde geschürt wird musste in der Tragweite nicht mehr sein, wenn man die ganzen kaputten Beziehungen auf dem Schif schon hat.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 27. März 2010, 15:12:45 »

Ja, nun kommt die Beziehungslkisten noch stärker ins Spiel. Telford hat (ohne Wissens von Youngs Frau?) ein Verhältnis mit Youngs Frau und Eli ist ja eigentlich scharf auf Elyse, die ja eigentlich (zumindest körperlich!) mit Lt. Scott zusammen ist...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #49 am: 28. März 2010, 14:38:56 »

Ja, nun kommt die Beziehungslkisten noch stärker ins Spiel. Telford hat (ohne Wissens von Youngs Frau?) ein Verhältnis mit Youngs Frau und Eli ist ja eigentlich scharf auf Elyse, die ja eigentlich (zumindest körperlich!) mit Lt. Scott zusammen ist...

Nervt jetzt schon irgendwie alles...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major

« Antworten #50 am: 28. März 2010, 21:31:59 »

Mir fehlen weiterhin Ausserirdische Rassen.
Spoiler  :
Heute auch schon wieder so ne komische Folge. An sich ja ganz ok mit den aushilfs Goa'Uld Larven. Aber warum schon wieder so ne abgedrehte Story? Warum nicht einfach mal:
"Wir gehen auf den Planeten, werden angegriffen und machen die platt?"   
Es muss immer alles kompliziert sein in dieser Serie. Ich hoffe das ändert sich dann in der zweiten Staffel etwas.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 29. März 2010, 20:19:09 »

Die Folge "Die Zeitreise" (kommt jetzt diese Woche auch bei RTL II)erinnerte mich doch irgendwie an die "Starship Troopers" Filme....

Mesta
Major

« Antworten #52 am: 06. April 2010, 21:03:07 »

Und wieder ne Psychofolge am Sonntag.
Wie war das noch in der Alltours-Werbung?
Ich will Kühe! oder in diesem Fall Ausserirdische und Stargate Feeling.

Stargate:Die fliegende Anstalt...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 06. April 2010, 21:19:16 »

Ich kann mich nur wiederholen, es ist kein Stargate mehr. Der Humor, die interessanten Planeten und Feinde fehlen, besonders werden es keine Superbösewichte alà Goa´uld oder, Wraith oder Ori sein, den die Destiny fliegt doch durch etlichte Galaxien, die Autoren werden uns doch nicht weissmachen wollen das es einen Feind gibt der über etliche Galaxien verteilt ist, also kommen eigentlich nur noch gelegentliche Feinde vor. Auch die Version das ihnen da Feinde hinerfliegen kann nichts werden, oder sollen die rankommen die Psychos schlagen zurück, die Feinde holen wieder auf, die Psychos schlagen wieder zurück und so weiter?

Diese Serie ist auf die Komplizierte und unsympatische Crew ausgelegt, ein jämmerlicher Versuch einen auf Battlestar zu machen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #54 am: 07. April 2010, 03:09:02 »

Die letzte Folge war mir auch viel zu viel Beziehungsproblem und anderer Psychokram. Teilweise hätte das auch eine Folge einer normalen Drama-Serie sein können. Das es sich hier um eine Science-Fiction Serie und sogar um Stargate handeln soll, dafür gab es nur sehr wenige Anzeichen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #55 am: 07. April 2010, 11:36:20 »

Jetzt fängt die Zeitschleifen-Geschichte wieder an.... sehr verwirrend.
Wenn ich das also richtig sehe, dann ist die "echte" Crew der Destiny jetzt so gut wie tot und wir haben demnächst eine neu aus der Vergangenheit. Sind zwar die selben, aber eben aus einer anderen Zeitlinie.... Oder wie man das auch immer sehen will.
Bin auf die Fortsetzung morgen gespannt.

Im Übrigen muß ich sagen, daß es wirklich nicht mehr so viel mit Stargate zu tun hat. Ist wirklich nur noch eine SciFi-Serie mit leider oft starken Abstrichen, wo man dann völlig in die Beziehungskiste oder die Psychoschiene abgleitet... schade.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major

« Antworten #56 am: 07. April 2010, 21:07:22 »

Irgendwie hofft man halt noch drauf, dass es sich ändert. Bei Voyager hat man es ja auch geschafft ordentliche Feide hinzusetzen. Dass es irgendwen gibt ist doch durch die Sonde auch angezeigt worden. Nur irgendwann müssen die mal auftauchen. Wie gesagt ich wäre schon mit ner ausserirdischen Rasse zufrieden, die halbwegs intelligent ist. Es könnte zum Beispiel auch sein, dass die dann an Bord genommen werden. So was hoffe ich drauf. Aber selbst wenn es passiert werden es wahrscheinlich die entlaufenen des Anstaltsplaneten sein, die angreifen oder mitgenommen werden. 
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #57 am: 07. April 2010, 21:58:52 »

Auch übel das, wenn man gefangen genommen wird, das man nur 48 Stunden hat um wieder durch Gate zu kommen, da könnte man leicht unter Zeitdruck geraten.

In Folge 11 kommen richtige Aliens, habe ich gehört, aber 100%ig kann ich es nicht bestätigen.

Mesta
Major

« Antworten #58 am: 07. April 2010, 23:34:13 »

Sliders?
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 08. April 2010, 01:13:55 »

Sliders?

? ? ? Was ist mit Sliders? Die 11. Folge heisst 1.11 Space und bildet den ersten Teil eines 2teilers, also eigentlich dann 1.11 Space (1).

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.