SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
« Antworten #45 am: 12. Oktober 2011, 21:47:41 »
Zumindest hat man am Schluss erfahren das sobald das Portal offen ist, das man von Terra Nova aus Nachrichten senden kann.
Mesta
« Antworten #46 am: 12. Oktober 2011, 22:56:18 »
Wobei ich das auch etwas komisch fand, dass die anderen senden können.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
Comic-Sammler
« Antworten #47 am: 13. Oktober 2011, 00:21:35 »
Wobei ich das auch etwas komisch fand, dass die anderen senden können.
Also das selbe Phänomen wie bei Stargate. Senden kann man in beide Richtungen aber Materie geht nur in eine.
Indy
Lieutanant
« Antworten #48 am: 15. Oktober 2011, 22:54:50 »
Für mich ist die Serie der beste Neustart des aktuellen Serienjahres und ich hoffe nur, dass ihr noch weitere Staffeln beschieden sein werden. Die Quoten sind ja scheinbar für eine Serie dieser Preiskategorie nicht gut genug....
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
« Antworten #49 am: 16. Oktober 2011, 08:21:00 »
Folge 4 hatte mir auch wieder gut gefallen, sicher die Story häte auch in einer x-beliebigen "Star Trek" odfer "Stargate" Serie spielen können...aber ich fand sie auch etwas witzig, wie sie alle in Gedächtnis verloren hatten und durch die entstandenen Situationen
"Wer sind Sie´eigentlich?"
"Nein! Nicht du auch noch!"
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net Spenser:
"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
« Antworten #50 am: 19. Oktober 2011, 20:57:11 »
Die neue Folge fand ich sehr interessant, man hat endlich etwas mehr von der zweiten Fraktion gesehen.
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
« Antworten #51 am: 19. Oktober 2011, 23:52:04 »
Und es wurde bestätigt das das Portal, alà Stargate-mässig, nur in eine Richtung funktioniert, aber Funk offensichtlich geht. Fand die Folge auch interessant wegen den Sixers, irgendwie sahen die in der Folge noch viel mehr verwahrlost aus. Na, mal sehen was die nächste Folge bereit hält. Wüde mich nicht wundern wenn in diesem versiegelten Ding was gefährliches drin wäre, aber zugleich mehr Infos für die Zeichen geben könnte.
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
« Antworten #52 am: 21. Oktober 2011, 09:14:49 »
Folge 5 war wirklich wieder sehr gut, besonders, weil man nun auch etwas mehr über die Sixers und deren Absichten erfahren hatte. Sollte es tatsächlich so sein, dass Taylor der Böse ist und die Sixers die guten? Kann mir vorstellen, dass es darüber noch ein gerangel gibt und sich einige von terra Nova noch den Sixers anschliessen werden.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
« Antworten #53 am: 24. Oktober 2011, 03:03:09 »
Mir gefällt die Serie bislang wirklich sehr gut. Mein Lieblingscharakter ist der Commander. Der gefällt mir wirklich sehr gut. Bin froh, dass die Teeniprobleme weitgehend im Hintergrund stehen und dort hoffentlich auch bleiben. Ist schade, dass Kyle Chandler die Rolle von Jason O'Meara nicht bekommen hatte. Chandler hätte in der Rolle noch besser reingepasst. Ich freue mich schon auf das, was noch (hoffentlich!) kommen mag.
Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
« Antworten #54 am: 12. November 2011, 05:39:50 »
Folge 7 fand ich auch wieder sehr klasse.
Spoiler :
War schon clever von den Sixers, den Meteoriteneinschlag zu nutzen, um sich in Terra Nova einzuschleichen um die Box zu klauen. Jetzt haben wir also auchmal Taylors Sohn kennengelernt, ich dachte mir ja schon, dass sich die Wege mal kreuzen würden, und er scheint ja ein Böser zu sein, der sogar noch über Mira steht.
Dieser fiese Wurm...bähhh...möchte ich ja nicht im Körper haben, so ein langes Ding und Zähne hatte das Vieh auch noch...igitt!
SilverLion
Administrator
General
"There Out there!"
« Antworten #55 am: 22. November 2011, 16:56:31 »
Wow, die haben aber die Story in Folge 9 ganzschön angekurbelt, sind die etwa in Eile?
Wie auch immer in dieser Folge gibt es sehr viele Interessante Informationen und auch teilweise Auflösungen der einen oder anderen möglichen Fragen.
Bin gespannt ob es für Terra Nova eine 2. Staffel geben wird. Ich würde mich freuen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
« Antworten #56 am: 24. November 2011, 03:08:14 »
Folge 9 kenne ich noch nicht, aber Folge 8 fand ich auch schon klasse. Das Sohnemann echt so weit geht für seine Freundin...ohne zu wissen, dass die Sixers sie wirklich holen könne. Aber immerhin spätestens jetzt wissen wir, dass man in die Zukunft kommunizieren kann - sogar video, nicht nur audio.
Spenser
Administrator
Gouverneur
***FORENBOSS***
« Antworten #57 am: 27. November 2011, 10:30:19 »
Folge 9 war wirklich ziemlich klasse. Man hat wirklich einiges erfahren über Taylors Vergangenheit, ich denke, er hat auch die Wahrheit erzählt...wobei...man weiß nicht, ob er das einje oder andere Detail weggelassen hat und ob Lukas wirklich so böse ist, wie er alle glauben lassen will... Noch 4 Folgen!
wbohm
Lieutanant Commander
Companion of the Guv'
« Antworten #58 am: 28. November 2011, 17:33:28 »
Ich habe mir jetzt mal den Pilotfilm von Terra Nova besorgt, denn ich habe gesehen, dass Shelley Conn dort mitspielt. Die fand ich schon in Mistresses super(süss
). Der Plot hört sich auch nicht uninteressant an. Also werde ich mal reinschauen.
P.S Die "Mistresses" Schauspielerinnen scheinen ja auch in den USA sehr beliebt zu sein. Anna Torv hatte ja in ein paar Folgen mitgespielt und konnte sich dann mit Fringe in den USA durchsetzen. Orla Brady, die ja eine der Hauptdarstellerinnen war, spielte ja auch bei Fringe die Mutter von Peter Bishop. Und jetzt Shelley Conn.
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Lieutanant Commander
Companion of the Guv'
« Antworten #59 am: 04. Dezember 2011, 12:35:48 »
So, ich habe mir nun mal den Pilotfilm und die nächste Folge angeschaut. Ehrlich gesagt, ist doch nicht ganz so mein Fall. Klar, die Leute reisen ja "bewußt" 85 Millionen Jahre zurück und haben demzufolge auch alle modernen Hilfsmittel in der neuen Welt auf medizinischem und militärischen Gebiet. Aber das ist dann für mich (bisher) doch nicht so reizvoll als wenn sie, erstmal ohne diese ganzen modernen Hilfsmittel zurechtkommen müssen. Mit automatischen Waffen, Granaten, Dynamit etc gegen Saurier ist unfair :lol: Da ich nun aber 9 Folgen davon habe, werde ich mir die natürlich auch noch (irgendwann) anschauen. Vielleicht macht es ja doch noch "Klick" und die Serie gefällt mir. Ich habe mal mit 3 Sternen gewertet, also Durchschnitt.
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!