Danke für die Infos zu Intelligence. Werde ich wohl mal testen, ob sie mir gefällt.
Castle und The Mentalist schaue ich beide nicht, verstehe auch nicht wieso die so beliebt.
Mußt du auch nicht verstehen. Hauptsache ich verstehe, warum ich diese beiden Serien liebe

Als von der FedCon gefragt wurde, ob Nathan Fillion eingeladen werden soll (ging da um die Preise für Autogtamme und Fotos) musste ich erst einmal googeln wer das ist.
Echt jetzt? Ich denk, du bist Sci-Fi Serien Fan? Dann kennst du also "Firefly" von Josh Whedon nicht, da spielte er nämlich die Hauptrolle. U.a mit Summer Glau (The Sarah Connor Chronicles)und Morena Baccarin (Stargate, Homefront). Waren zwar nur glaube ich nur 14 Folgen, aber mir gefiel die Serie
The Mentalist habe ich mal zwei oder drei Folgen gesehen, als die anfingen, die im dt. TV zu eigen (ist schon eine Weile her), fan dich langweilig und den Hauptcharakter extrem unsympathisch
Simon Baker (bzw sein Seriencharakter) unsympathisch?

Auch hier liegen Welten zwischen uns. Zusammen mit Nathan Fillion ist er für mich der sympathischste (männliche) Hauptdarsteller in den aktuellen US Krimiserien. Langweilig finde ich die beiden Serien auch nicht, sonst würde ich sie nicht über 6 Staffeln schauen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch okay so. Geht mir ja bei deinen Lieblingsserien auch so. Da kann ich z.B nicht verstehen, dass man sich Once upon a time oder Mistresses (US Version) anschaut. Ok, bei Mistresses spielt Alyssa Milano mit, das ist ein Grund, ansonsten ist die Serie, für mich jedenfalls, langweilig