Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:36:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Modern Family (USA-2009-????)  (Gelesen 20459 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #45 am: 02. September 2011, 15:38:22 »

finde ich den Vergleich oder nur wegen dem einem Schauspieler, nicht reinzusachauen, etwas lächerlich.

Ich eigentlich auch zwinker

Zumal man ja am Anfang nie weiß, was für eine Art Charakter der Schauspieler spielt. Ed O'Neill asoziiert für die meisten halt immer noch Al Bundy. Das war seine größte Rolle bis dato. Aus der Rolle kommt er wahrscheinlich nie wieder raus. Geht ja vielen Schauspielern so.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #46 am: 05. September 2011, 21:47:07 »

So, jetzt habe ich die ersten 6 Episoden der 1. Staffel hinter mir und mir gefällt sie bis jetzt ganz gut. Vor allem Jay finde ich cool. Vor allem die Sprüche sind so dermaßen cool, unfassbar. Die 2. Episode gefällt mir bis jetzt am besten "The Bicycle Thief".

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und weiter schauen, weil ich vor allem in Gloria noch größeres Potential sehe. Allein wie die Frau spricht, ist goldwert Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 06. September 2011, 00:00:27 »

So, jetzt habe ich die ersten 6 Episoden der 1. Staffel hinter mir und mir gefällt sie bis jetzt ganz gut. Vor allem Jay finde ich cool. Vor allem die Sprüche sind so dermaßen cool, unfassbar. Die 2. Episode gefällt mir bis jetzt am besten "The Bicycle Thief".
...
Das ist noch nicht die lustigste Folge, da gibt es noch viel lustigere.

...
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und weiter schauen, weil ich vor allem in Gloria noch größeres Potential sehe. Allein wie die Frau spricht, ist goldwert Grinsen
Eben, deshalb sag ich ja, das das alles verloren gehen wird wenn Gloria deutsch synchronisiert würde.

Was ich aber bei der Familie von Phil gut finde ist das Clarie seine Frau nicht die 0815 super Hausfrau ist die alles unter Kontrolle hat wie in den meisten Familiensitcoms, sondern das die auch etwas "Verrückt" ist. Grinsen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #48 am: 22. September 2011, 17:36:51 »

Die ersten beide Folgen haben mir wieder sehr gut gefallen. Schade, dass Dylan wohl dann die nächsten Folgen nicht mehr dabei sein wird Grinsen
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #49 am: 23. September 2011, 00:37:02 »

Fand die beiden neuen Folgen auch klasse, fand ich super das es gleich 2 Folgen am Stück gab.

Ich hatte Dylan garnicht so dämlich in Erinnerung. Grinsen

Lilly ist ja ganzschön gewachsen und auf ein Brüderchen ist sie ja dank Mitchel garnicht gut zu sprechen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 23. September 2011, 02:09:08 »

Falls sie irgendwann mal nach Deutschland kommen sollte, werde ich sicher reinsehen, da ja auch Julie Bowen ("Ed") dabei ist und sich inhaltlich auch ganz gut anhört.  Könnte zwar schon in englisch anfangen, aber da der Serienherbst bereits im vollen Gange ist, fehlt mir dazu einfach die Zeit
« Letzte Änderung: 23. September 2011, 06:03:18 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 09. November 2011, 04:18:40 »

Wikipedia schreibt:
Zitat
Für die Schweiz hat sich der Sender 3+ die Serie gesichert, die dort ab Herbst 2011 ausgestrahlt werden soll. Für Deutschland hat die RTL Group die Rechte erworben. Die Serie soll auf Super RTL im Kinderprogramm, ebenfalls ab Herbst 2011, ausgestrahlt werden.

Na, mit Herbst ist es ja auf allen Sender nichts geworden. Weder die Deutschen, noch die Schweizer habens auf die Reihe gekriegt, die serie ab Herbst auszustrahlen. Mal sehen, ob es nun ab Frühjahr 2012 was wird

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 18. Dezember 2011, 08:18:34 »

Ich habe mir nun auch mal die Pilotfolge der Serie angesehen. Ich kann euren Hype an der serie bislang absolut nicht nachvollzhiehen. Ich fand die erste Folge ziemlich langweilig. Zudem vermisse ich einfach auch die Hintergrundgelächter, die einfach zu einer Sitcom gehören.

Also, wenn das nun die "neuen Sitcoms" sind und ihr Sitcoms wie "Last man Standing" als altmodisch abstempelt - bleibe ich lieber in der Vergangenheit Grinsen

Von den Charakteren hatte mir einzigst Phil (Ty Burrell) ab und an ein Schmunzler eingebracht. Irgednwie erinnerte mich sein Charakter etwas an Pete aus "Warehouse 13".

Ganz furchtbare fand ich dieses Homopaar, die ich ziemlich nervig fand.

Zudem gefielen mir die Diskussionen von den Charakteren mit den Zuschauern nicht. Irgendwie wirkte die ganze Folge wie ein Making of von etwas. Die Kamerafahrten wirkten auch ziemlich primitiv.

Das diese Serie so erfolgreich sein soll, ist mir zur Zeit absolut schleierhaft...

Ich werde mir die nächsten 2-3 Folgen morgen noch anschauen, aber wenn die Serie da nicht mehr Humor bekommt und einfach überhaupt mehr Fahrt aufnimmt, dann kann ich die RTL Group schon verstehen, warum man diese Serie lieber im Archiv läßt....

Echt schade, hatte mich eigentlich auf die Serie gefreut und nur jetzt doch schon angefangen, weil sie im dt. TV ja immer und immer wieder verschoben wird. Alleine schon wegen Julie Bowen ("Ed-Der Bowlinganwalt") und der im grunde netten Grundstory fand ich die Sitcom interessant, aber jetzt nach der Pilotfolge bin ich bislang sehr enttäuscht! Hoffentlich steigert sie sich noch.

Bewertung fällt erstmal aus, da ich wie gesagt morgen noch 2-3 Folgen anschauen möchte, um vollends eine Urteil bilden zu können.

Die Pilotfolge würde jedenfalls erstmal 1 Punkt bekommen, wenn ich jetzt schon gevotet hätte, aber ich lasse der serie nochmal eine Chance...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, 08:30:56 von Spenser » Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #53 am: 18. Dezember 2011, 10:51:33 »

die Hintergrundgelächter, die einfach zu einer Sitcom gehören.

Daran scheiden sich die Geister Grinsen

Schade, dass dir der Serienauftakt nicht gefallen hat.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 18. Dezember 2011, 11:57:18 »

Wow, Spenser leidet anscheinend tatsächlich an einer heftigen Geschmachksverirrung. Sehr schade. Grinsen

Für mich bleibt sie einer der besten Comedy Serien aktuell und kann es absolut nicht nachvollziehen wie ein Mensch diese Serie nicht lustig finden kann.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #55 am: 18. Dezember 2011, 12:01:52 »

Ich kann Spensers Kritik schon etwas verstehen. Als ich zum ersten Mal mit diesem Mockumentary Stil in Sitcoms konfrontiert wurde, war ich auch alles andere als begeistert. Aber dies legte sich mit der Zeit, da ich das kaum noch wahr nahm.

Ich bin derzeit bei Staffel 2 angelangt. Mein Lieblingscharakter ist mittlerweile Cameron. Wie der Mann immer spricht und rumfuchtelt. Ganz großes Kino.  Totlach

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 18. Dezember 2011, 21:21:53 »

Wow, Spenser leidet anscheinend tatsächlich an einer heftigen Geschmachksverirrung. Sehr schade. Grinsen

...genau das hatte ich heute morgen, nachdem ich die Pilotfolge gesehen hatte von dir auch gedacht Grinsen

Für mich bleibt sie einer der besten Comedy Serien aktuell und kann es absolut nicht nachvollziehen wie ein Mensch diese Serie nicht lustig finden kann.

Gut, mag sich ja noch ändern...aber da muß in den nächsten Folgen schon gewaltig was zum besseren geschehen

Zitat
Seamus schrieb:
Ich kann Spensers Kritik schon etwas verstehen. Als ich zum ersten Mal mit diesem Mockumentary Stil in Sitcoms konfrontiert wurde, war ich auch alles andere als begeistert. Aber dies legte sich mit der Zeit, da ich das kaum noch wahr nahm.

Ha! Na bitte, also noch jemand, der die Serie auf den falschen Fuß erwischt hat Grinsen

Ja, es ist...sehr gewöhnungsbedürftig. wie gesagt, mir kam die ganze Folge eher wie ein Making Of vor als eine reguläre Folge, auch wegen den Kameraeinstellungenb, die irgendwie gewöhnungsbedürftig sind . Arbeiten die da auch mit Handkameras?

Aber wie gesagt, gestorben ist die Serie bei mir noch nicht...siew kann sich quasi durch "die klate Küche" bei mir ja noch wieder ins Rennen bringen zwinker

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #57 am: 18. Dezember 2011, 21:57:30 »

Dieser Pseudo-Dokumentartstil gefällt mir grundsätzlich auch nicht. Das ist z.B. ein Grund, warum ich Stromberg nicht gut finde. Wackelnde Kameras und Perspektiven durch Grünpflanzen hindurch sind einfach schrecklich. Ich will eine hochwertige Serie und nichts was aussieht als hätte es Onkel Hugo mit der Homevideokamera gedreht.  

Hab noch keine Folge von Modern Family gesehen, aber damit hat die Serie schon mal eine schlechte Ausgangsposition bei mir.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 18. Dezember 2011, 22:43:20 »

und nichts was aussieht als hätte es Onkel Hugo mit der Homevideokamera gedreht. 

Totlach Totlach Totlach Totlach

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #59 am: 19. Dezember 2011, 00:11:23 »

Zitat
Seamus schrieb:

Ha! Na bitte, also noch jemand, der die Serie auf den falschen Fuß erwischt hat Grinsen

Ja, es ist...sehr gewöhnungsbedürftig. wie gesagt, mir kam die ganze Folge eher wie ein Making Of vor als eine reguläre Folge, auch wegen den Kameraeinstellungenb, die irgendwie gewöhnungsbedürftig sind . Arbeiten die da auch mit Handkameras?

Aber wie gesagt, gestorben ist die Serie bei mir noch nicht...siew kann sich quasi durch "die klate Küche" bei mir ja noch wieder ins Rennen bringen zwinker

Ich kannte ja vor Modern Family ja bereits mehrere Serien mit diesem Stil z.B. Parks And Recreation. Auch wenn man diese 2 nicht verhleichen kann...

Jedenfalls habe ich etwas gebraucht, bis auch ich mich mit dem Konzept anfreuden konnte. Ich denke das kommt mit der Zeit und Witze können auch ohne Hintergrundgelächter gut sein.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.