Ich habe mir nun auch mal die Pilotfolge der Serie angesehen. Ich kann euren Hype an der serie bislang absolut nicht nachvollzhiehen. Ich fand die erste Folge ziemlich langweilig. Zudem vermisse ich einfach auch die Hintergrundgelächter, die einfach zu einer Sitcom gehören.
Also, wenn das nun die "neuen Sitcoms" sind und ihr Sitcoms wie "Last man Standing" als altmodisch abstempelt - bleibe ich lieber in der Vergangenheit

Von den Charakteren hatte mir einzigst Phil (Ty Burrell) ab und an ein Schmunzler eingebracht. Irgednwie erinnerte mich sein Charakter etwas an Pete aus "Warehouse 13".
Ganz furchtbare fand ich dieses Homopaar, die ich ziemlich nervig fand.
Zudem gefielen mir die Diskussionen von den Charakteren mit den Zuschauern nicht. Irgendwie wirkte die ganze Folge wie ein Making of von etwas. Die Kamerafahrten wirkten auch ziemlich primitiv.
Das diese Serie so erfolgreich sein soll, ist mir zur Zeit absolut schleierhaft...
Ich werde mir die nächsten 2-3 Folgen morgen noch anschauen, aber wenn die Serie da nicht mehr Humor bekommt und einfach überhaupt mehr Fahrt aufnimmt, dann kann ich die RTL Group schon verstehen, warum man diese Serie lieber im Archiv läßt....
Echt schade, hatte mich eigentlich auf die Serie gefreut und nur jetzt doch schon angefangen, weil sie im dt. TV ja immer und immer wieder verschoben wird. Alleine schon wegen Julie Bowen ("Ed-Der Bowlinganwalt") und der im grunde netten Grundstory fand ich die Sitcom interessant, aber jetzt nach der Pilotfolge bin ich bislang sehr enttäuscht! Hoffentlich steigert sie sich noch.
Bewertung fällt erstmal aus, da ich wie gesagt morgen noch 2-3 Folgen anschauen möchte, um vollends eine Urteil bilden zu können.
Die Pilotfolge würde jedenfalls erstmal 1 Punkt bekommen, wenn ich jetzt schon gevotet hätte, aber ich lasse der serie nochmal eine Chance...